Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem nach der SWRA Nachrüstung und zwar spritzen die Teleskopdüsen nicht. ( Es wurde alles NEU bei BMW gekauft, außer die Düsen)
Die fahren ganz normal aus, aber spritzen nicht!
Ich habe den Schlauch von den Düsen abgemacht, dann ist mir direkt das Wasser entgegen gekommen, das heißt die Pumpe ist OK ( ist auch NEU)
Die Düsen habe ich gebaucht gekauft, kann sein dass die verstopft sind?
Oder muss man die irgendwie einstellen?
ich bin schon am verzweifeln warum die nicht spritzen...
danke im Voraus
-
-
kann mir keiner Helfen?
-
nach 12 Minuten pushen? Du musst wohl auch denken das alle auf deine Frage gewartet haben - naiver Kerl
Die sind zu 99% verstopft- düsenseitig mal durchblaßen mit Druckluft.
-
nach 12 Minuten pushen? Du musst wohl auch denken das alle auf deine Frage gewartet haben - naiver Kerl
die fahren ja nur durch Druck heraus, wenn dann nichts kommt sind die 100%ig dicht.
-
Wann fahren die Düsen eigentlich aus?
Hab meine noch nie ausfahren sehen.
Wie lang muss man denn da die Scheibenreinigung betätigen?
Licht muss bestimmt auch eingeschaltet sein oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wann fahren die Düsen eigentlich aus?
Hab meine noch nie ausfahren sehen.
Wie lang muss man denn da die Scheibenreinigung betätigen?
Licht muss bestimmt auch eingeschaltet sein oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nur kurz Hebel ziehen reicht nicht aus, länger wie eine Sekunde und sie fahren aus.
-
Jap Licht muss an sein,eigentlich muss das gleich auffallen soviel wie da immer rauskommt
-
Jap Licht muss an sein,eigentlich muss das gleich auffallen soviel wie da immer rauskommt
und der Tank ist gleich mal leer
-
Das unterstreiche ichdas MUSS mann eigentlich mitbekommen xD
-
ich war etwas ungeduldig
aber danke für deine schnelle Antwort
werde dann morgen auf der Arbeit ausprobieren