hahaha darf ich dich Xerxes nennen? witzigerweise bin ich grieche (leider kein spartaner :D)
hehe ihr seid aber nicht sooo verschieden was den schmuck angeht
hahaha darf ich dich Xerxes nennen? witzigerweise bin ich grieche (leider kein spartaner :D)
hehe ihr seid aber nicht sooo verschieden was den schmuck angeht
hahaha es klingelt grad "gls ich habe zwei reifen für sie" warum au immer die jetz doch da sind, ick freu mir! und meine verlobte meinte ich würde total spinnen weil ich so rumstress wegen den dingern
Super verpackt, lack ist perfekt, verarbeitung auch (jetz pack ich ma die anderen 3 aus)
hach is dat schööööööön
Hab da noch ein Bildchen
Für fahrten zum Reifenfutzi wünscht man sich dann doch einen E91
Rückbank die 4 Gummis, 2 Felgen im Kofferaum und 2 als Beifahrer^^
Bin echt am überlegen mir die SIX als winterfelge zuzulegen Aber 19" für den Winter nicht bissel zu Groß?
Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen
Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was solls
Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen
Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was solls
Meiner wird zeitweise auch bescheiden aussehen.. 19" mit Serienfahrwerk.. aber nur 2 Monate bis das KW v1 eingebaut wird
hahaha es klingelt grad "gls ich habe zwei reifen für sie" warum au immer die jetz doch da sind, ick freu mir! und meine verlobte meinte ich würde total spinnen weil ich so rumstress wegen den dingern
Naaaaaa endlich Alekooooo
Die Griechen
Hab da noch ein Bildchen
Für fahrten zum Reifenfutzi wünscht man sich dann doch einen E91
Rückbank die 4 Gummis, 2 Felgen im Kofferaum und 2 als Beifahrer^^
WAW