Optik und Legal fahren sind aber 2 verschiedene Sachen.
Wie gesagt man kann vollkommen Legal einen 235/35 oder einen 255/30 auf einer 10 Zoll breiten Felgen fahren.
grüße
Optik und Legal fahren sind aber 2 verschiedene Sachen.
Wie gesagt man kann vollkommen Legal einen 235/35 oder einen 255/30 auf einer 10 Zoll breiten Felgen fahren.
grüße
Aber klar geht ein 235/35 auf eine 10er Felge!!! Und einen 255/30 kannst du auch auf einer 10 Felge fahren.
Freigabe gibt es bei Falken z.b. für den FK453
grüße
Hast du von Falken für die FK453 ne Freigabe für die 235/30 R19 bekommen, für eine 10.Zoll breite Felge?
Sorry aber die Belastung auf die Felgenflanken ist bei der Größe schon abnormal bei ner 10.Zoll breiten Felge ...
Das grenzt schon an Lebensmüde so durch die Gegend zu fahren...
Hast du von Falken für die FK453 ne Freigabe für die 235/30 R19 bekommen, für eine 10.Zoll breite Felge?
Sorry aber die Belastung auf die Felgenflanken ist bei der Größe schon abnormal bei ner 10.Zoll breiten Felge ...
Das grenzt schon an Lebensmüde so durch die Gegend zu fahren...
Ja habe ich bekommen, ist auch nichts außergewöhnliches.
Bei Falken ist das sogar recht einfach raus zu finden bis zu welcher Größe man eine Reifenfreigabe bekommt. Einfach auf
http://www.falken-europe.de -> Reifen -> "Reifen aussuchen und auf" Details klicken -> Reifengröße -> und links den Niederquerschnitt aussuchen.
Dort stehen auch die Größen, oder einfach dieses Formular ausfüllen: http://www.falken-europe.de/?q=de/node/139
grüße
Ja aber doch net nen 235 Reifen auf ner 10.Zoll breiten Felge...
Auf ner 8,5 kein Problem aber 10.Zoll...
Hab da bei Falken jetzt nix gefunden wo man auch die Felgenbreite wählen kann...
O.k krass das die da für nen 235 Reifen ne Freigabe bis 10.Zoll Breite geben...
Trotzdem ich bleibe dabei das das schon an Lebensmüde grenzt!
Hab ne 2.Jährige Tochter da hätte ich im Sommer bei jeder Fahrt mit ihr im Auto Bauchschmerzen...
Auch wenn legal, wurde nie 235er reifen auf eine 10J felgen fahren.
So hab mir mal einige Angebot eingeholt und denke ich schlage bei dem letzten für 1.760€ komplett inkl. Hankook Reifen und Montage zu
Mh finde ich jetzt etwas teuer.
Die Motec Penta bekommst du doch im Satz 8,5x19Et35 und 10x19et32 nur das wir von den selben reden, schon für knappe 900€ und hankook Reifen in deiner Größe bekommst du auch für knapp über 600€ das Ding ja dann 1500€
Frag mal bei www.streetec.net an die machen dir den Preis wenn du noch etwas handelst vielleicht auch mit Montage.
Wo hast du den die Kombi 8,5x19Et35 und 10x19et32 für 900€ gesehen?
Die 225/35R19 von Hankook kosten je Reifen 155€
und die 265/30R19 von Hankook je Reifen 170€
Also allein die Reufen liegen bei 650€