Insideperformance Erfahrung & Soundvideo

• PS: klingt bei deinem 330 aber auch sehr gut finde ich ;)

habe ich ja noch nicht gesagt :D :D

danke :) du hasts sicher übers Forum bestellt, hab damals einfach eine bestellt da ich noch nicht im Forum tätig war. Und wer weiss, vlt. bezahlt man als Schweizer mehr :P aber hat sich auf jeden fall gelohnt :D

• ne nicht übers forum :D

habe mich einfach mal freundlich mit diesem menschen in verbindung gesetzt und gefragt was man alles machen kann ;)

kam mir sehr entgegen ;)

ich finde auch das es sich gelohnt hat, mein video schon gesehen in meinem thread? würde mich freuen wenn du was dazu schreibst ;)

• Das hab ich nicht weil das bei uns meistens nicht geht. An neuen Artikel können wir nicht handeln.. leider :D aber ich merks mir ;)Klingt ziemlich ähnlich wie meine am Anfang :D warts ab, ich hab sie jetzt seit etwa 7-8k Km drauf und die wird lauter... und lauter... und lauter :thumbsup:
    hast du noch Interesse an einer M stange vorne e90 ? hab jetzt eine vom LCI bekommen und werde die montieren. die Farbe von der VFL ist schwarz :)

• hab doch komplettes M paket :D ^^

noch lauter? *_* geil ^^ :D

das nächste mal wenn du was brauchst sag mir bescheid vllt kann ich ja was für dich machen :D

• hab doch komplettes M paket :D ^^

noch lauter? *_* geil ^^ :D

das nächste mal wenn du was brauchst sag mir bescheid vllt kann ich ja was für dich machen :D

hätt ich lieber mehr als nur dein Avatar & Video angeschaut :D ja schon nach so 1-2k Km merkst du schon einen rechten Unterschied zu vorher :D und was ich das geilste finde ist, dass er beim Runterschalten ein paar mal bollert und zwischen 2-3K U/min wen du das Gas ganz leicht antippst hört es nicht mehr auf zu knallen :thumbsup:
    Komm ich sicher gerne mal darauf zurück danke :rolleyes:

• soviel ich weiss haben die Inside Anlagen keine EG-Genehmigung.... dann wünsch ich dir mal viel spass bei der nächsten Polizeikontrolle....

da ich sehe dass du aus Frauenfeld kommst, könntest du sogar noch meinem Bruder in die Arme laufen/fahren... ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• soviel ich weiss haben die Inside Anlagen keine EG-Genehmigung.... dann wünsch ich dir mal viel spass bei der nächsten Polizeikontrolle....

da ich sehe dass du aus Frauenfeld kommst, könntest du sogar noch meinem Bruder in die Arme laufen/fahren... ;)

doch hab ich :) und gemessen wird : unter freiem Himmel, mit 4m Abstand und bei konstanter Drehzahl von 2500 U/ Min. Unter wenig/Teillast ist er schön leise ;)

• Natürlich mit TÜV! Die Anlage wird eintragungsfrei mit EG-ABE / E-Prüfzeichen geliefert. (Hinweis: die EG ABE zählt in allen EG/EU Ländern - wurde aber bislang auch als Zulassung in nicht-EU Staaten wie z.B. der Schweiz ausnahmslos anerkannt!)