E36 trifft auf E90 - Umbau

• Hallo zusammen,
    ich weis irgendwo versteckt gibt es einen thema für dinge ausm ebay - habs jetzt aber nicht gefunden :S

Wollte euch mal das hier zeigen
    E36/E90

Ich weis das es euch warscheinlich nicht gefällt, mein ding isses jetzt auch nicht.... aber ist schon krass was da manche treiben.
    Und schlecht umgesetzt ist es jetzt auch nicht unbedingt.

• Wurde bereits im "Alles lustige hier rein!!!" Thread gepostet:

Alles lustige hier rein!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schicker Frontumbau :)

Wenn ich aber den Motorraum sehe ?(
    Der hätte schon ein wenig Pflege nötig.

Genial fand ich das e36 Coupé mit 1er Coupé Umbau :love:
    Gesehen beim Asphaltfieber 2012.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Also Respekt, wer sich solche Arbeit aufhalst...nur leider ist das für mich nicht im Ansatz stimmig! Das ist ein relativ schwach ausgestatteter E36 und dazu dann beige Ledersitze, aber braune Türpappen? Dann so nachgebastelte BlinkBlink Rückleuchten... nein also vor dem Aufwand --- :respekt:

Aber nachvollziehen und gar dem etwas abgewinnen?! Never! :meinung:

• "E90 ( FRONTUMBAU ) 6500€" Sieht nach Zubehör Scheinwerfern und Grill aus :fail: Hat er es etwa bei BMW machen lassen? :D

Sieht nicht schlecht gearbeitet aus (dafür Respekt), aber stimmig ist es für mich auch nicht

• Zumal ich diese e36 Umbauflut sowieso nicht nachvollziehen kann ?(

Der e36 im M bzw. M3 Look sieht so klassisch Schick aus.

Warum muss man das auf e46 oder sonstwas umbauen? :thumbdown:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket