1. derfuchs77 3 lm.
2. bows3r 1lm
3.
4.
5.
6.
7.

PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Wird wieder bestellt...
-
-
Vielen dank für die Aufklärung!;-)
Ich hatte die Info vom Lieferant das die Rolle 1,5 m ist und auf einer Rolle eben 50 Meter.
Deshalb auch die Mindestabnahme. Wie gesagt, wenn's weniger ist geht halt nicht da dort nur Rollen verkauft werden und keine Meterware. -
Nur so als Tipp am Rande.
Hab in meinem Calibra seeeeehr viel mit Alcantara gearbeitet, daher seit vorsichtig beim Kleber aufragen- der drückt sich ratzfatz durch den Stoff und das sieht sehr unschön aus...Gruß
Timur -
1. derfuchs77 3 lm.
2. bows3r 1lm
3. weckert892 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm
4.
5.
6.
7. -
wenn wir jetzt noch jemanden finden der uns das ganze mit ner schönen kontrastnaht bezieht, wäre ich auch am start!
-
Ich Leg das ganze jetzt mal auf den 15. Januar fest, damit wir einen Termin haben!
Wenn jemand im 1er Forum noch aktiv ist kann er ja dort auch mal Anfragen, ansonsten meld ich mich dort auch mal an!
-
1. derfuchs77 3 lm.
2. bows3r 1lm
3. weckert892 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm
4.Quiksilver46 1lm
5.
6.
7. -
Also es muss unbedingt klappen xD
Leider habe ich keinen Account im 1er Forum sonst hätte ich dort auch mal nachgefragt.Aber wenn der Fuchs sich dort anmeldet Kriegen wir sicher 50 Meter zusammen
Müssen das alles nur etwas publik machen
-
wenn wir jetzt noch jemanden finden der uns das ganze mit ner schönen kontrastnaht bezieht, wäre ich auch am start!
Also ich lass mir Nähte im PP style machen also in diesem grauschön dezent
Wenn du willst kann ich sie dir auch machen lassen
-
Ich hab mich gestern mal im 1er Forum angemeldet und dort mal einen Thread gestartet, leider hat bis jetzt keiner geantwortet.
Da ich mich dort erst angemeldet habe, kann ich keine Sammelbestellungen starten.
Kein Plan ob im 1er Forum überhaupt Interesse besteht.Eventuell das man noch in anderen Foren einen Thread startet, bin aber sonst in keinem anderen Forum tätig.