Voting der 10 schönsten autos :-)

• Naja eigentlich dürfte ich hier gar nicht mitschreiben da ich erst seit kurzen einen E91 besitze

aber ich wäre auch dagegen, weil ich fände es nicht ok andere über mein Auto abstimmen zu lassen
    es gibt ja die Kategorie Userfahrzeuge und da kann man ja auch schon das Auto beurteilen also wozu nochmals nur damit am ende
    einer sagen kann er hat einer der 10 schönsten Autos vom Forum .

aber das ist nur meine bescheidene Meinung

• Wäre es nicht cool wenn wir jedes auto zb mit sternen oder von 0-10 bewerten könnten und dann in einem thread die aktuellsten top 10 anschauen könnten :)
    Ich fände das ne unterhaltsame sache :)
    Was meint ihr dazu?und ist sowas überhaupt möglich?
    Gruß Sven

tach Sven,

jedes Auto ? - da gäb´s verdammt viel zu tun :D

0 - 10 ? - nicht besser bis 100 ? da könnte man besser nuancieren
    vielleicht noch verschiedenen Kathegorien ? Karosserieform, gepimpt oder nicht
    (soll ja hier noch seriennahe Exemplare geben)

in einem fred ? der Woche, des Monats, des Jahres oder all time ?

ganz ährlich ? lasst´s den Schaixx, gäbe nur böses Blut, da Geschmäcker zu unterschiedlich sind.

ich freue mich (fast) immer über schöne Bilder ansehenswerter Autos,
    kommentiere die auch manchmal, muss die aber nicht bewerten.

• Eigentlich bin ich total dagegen aber allein wegen dem Kommentar würde ich mich jetzt über ein Bewertungssystem freuen.

Ich weiß ja nichtmal wer das ist den du da meinst.

Was ist an meinem Komentar so unverständlich? ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich würd sagen meiner ist nach'm umbau am schönsten :D ...aber das sagt jeder (von euch) von seinem ;) , jeder baut sich seinen "Traum-BMW" oder? ......deswegen find ich des Voting sinnlos

• Ok die sache is wohl durch zuviele dagegen :) wenn das so weiter geht! und manche argumente dagegen sind auch verständlich!
    Gruß

• Nichts aber offensichtlich an meinem :P

Ja genau weiß nämlich absolut nicht was du genau willst! ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: