Sammelbestellung für Prior WIDEBODY-KIT E92

• Bei Entsprechender Passgenauigkeit hätte ich auch Interesse, hat noch niemand dieses Kit Verbaut?

hier im bmw syndikat hat einer eine fotostory von seinem 335i mit Prior Widebody gemacht.
    kannst ihn ja mal auf gut glück anschreiben wenn willst.
    Klick mich
    also rein optisch find ich das echt willenlos :thumbsup:

• Ich hab es verbaut. Muss sagen bin mit den spaltmaßen soweit zufrieden :)
    Habe den Wagen aber schon so gekauft, aber soweit ich weiß hat er es auch nicht bei Prior machen lassen sondern bei der Werkstatt seines Vertrauens :P

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Ich hab es verbaut. Muss sagen bin mit den spaltmaßen soweit zufrieden :)
    Habe den Wagen aber schon so gekauft, aber soweit ich weiß hat er es auch nicht bei Prior machen lassen sondern bei der Werkstatt seines Vertrauens :P

Es ist sicher so wie hier schon beschrieben. Um den Kit richtig zu verbauen ist bestimmt hoher Sachverstand im Anpassen gefragt ;) Aber wenn es dann passt siehst natürlich super aus :thumbup:

• Bin echt froh dass ich meinen weg hab sonst würde ich auch noch ins grübeln kommen :)

Gesendet mit Galaxy S3

:D:D

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Da die meisten ja Angst vor Spaltmaßen und Passgenauigkeit haben könnte man ja Anfragen was dieses Set bei Abnahme von 5 Stück inkl. Lackieren und Montage kostet?

• Würde mich für das Bodykit interessieren. Bitte um Kontaktaufnahme ...