Performance Diffusor oder wo Carbon Diffusor e92 M-Paket nicht 335/M3 kaufen?

• Hallo zusammen!

Da ich an meinem e92 (Alpinweiss) mittlerweile schon mehrere Carbon-Teile verbaut habe (Nieren, Spiegelkappen, Embleme, Flaps (kommen im Frühjahr dran), Pedale und M3 Spoiler ist bestellt), mache ich mir auch Gedanken über einen Carbon Diffusor. Denke das der auf weiß einfach geil aussehen würde :thumbup: Hab mir schon Gedanken über eine Folierung meines Diffusors gemacht, habe aber keine Folie gefunden, die aussieht wie echtes Carbon...
    Deshalb meine Frage: Wo bekommt man günstig einen Carbon Diffusor für M-Paket, allerdings nicht-335 oder M3? Die findet man häufig aber für einen einseitigen Auspuff... Bei SK-Challenge auf der Homepage wird einer angeboten, dabei steht aber dass er nicht lieferbar ist. Ich habe von denen auch weder eine Antwort auf eine Anfrage über ihren Shop noch über das eBay-Profil erhalten :thumbdown: und ich will mir keinen in Fernost über ebay kaufen....

Vielleicht hat jemand eine Idee :)

Oder doch eher ein Performance-Diffusor?? 8|

• Also ich würde da lieber auf den Performance-Diffusor in Bi-Color setzen :thumbup: ....schau dich mal hier um nach PP-Diffusor mit deiner Wagenfarbe ;)

Carbon-Difusor find ich zuviel des Guten :meinung:

• Also ich würde da lieber auf den Performance-Diffusor in Bi-Color setzen :thumbup: ....schau dich mal hier um nach PP-Diffusor mit deiner Wagenfarbe ;)

Carbon-Difusor find ich zuviel des Guten :meinung:

:dito:

Es geht einfach nichts über den PP-Diffusor in Bi-Color.

Finde auch, dass ein Carbon-Diffusor (selbst Nachbau) unnötiges Geld ist. :meinung:

• Hab mir das auch die letzten Wochen überlegt. Aber ich glaub die Form des PP Diffusors ist einfach nicht dafür gemacht... Bi-Color ist da echt am schönsten (klar, ist geschmackssache).

Was vll cool kommen würde, wäre, wenn man die Ecken und das Mittelstück mit den Finnen in Carbon macht.
    Habe dazu schon einiges gelesen hier im Forum, aber jetzt nicht konkret, wo man das her bekommen könnte. Könnte das bitte jemand nochmal an der Stelle Posten? Also quasi als Zusammenfassung der vorangegangenen Diskussionen :thumbup:

• Du musst nur einen finden der Carbonisiert... dann kannst des machen lassen... Des mittelteil in Carbon gibts von BMW, aber ned grad billig

• Das es das gibt hab ich gelesen und dann den google bewegt.... leider nix gefunden. Hast du da ne Teilenummer oder nen ca. Preis im Kopf? Nur so als Anhaltspunkt, weil wenn das Carbonisieren in ner ähnlichen Preisklasse ist, dann ist das BMW teil wg. Passgenauigkeit, etc. vll sogar die bessere Wahl.