Hallo,
wenn man eine Alarmanlage hat, kann man dann den Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner nachrüsten?
Garagentoröffner nachrüsten
-
-
JA kann man, warum sollte das nicht gehen?
-
Ja geht.
Brauchst aber einen neuen Spiegel, der nicht ganz billig ist.http://de.bmwfans.info/parts/c…cle_trim/interior_mirror/
Viel Spaß beim raus suchen.
Hab selber mit dem gedanken gespielt, war mir aber zu teuer mit allen extras wie Abblentfuntion, Alarm, Regensensor etc... -
warum das nicht gehen sollte: der Garagentoröffner benötigt Strom!Ein normaler Spiegel hat keinen Stromanschluss, nur der mit Alarmanlage. Oder?
-
Hallo Zusammen,
Mein derzeitiger Innenspiegel blendet zusätzlich automatisch ab...somit ist er ja unter Strom oder?
Hab irgendwo gelesen dass man so einen Innenspiegel mit einem Garagentoröffner plug n play nachrüsten kann...ist das korrekt?Gruss
Nico
-
warum das nicht gehen sollte: der Garagentoröffner benötigt Strom!Ein normaler Spiegel hat keinen Stromanschluss, nur der mit Alarmanlage. Oder?
Auch wenn er keinen Strom hätte, der Kabelbaum liegt oft schon dort oder kann man nachrüsten
Haben schon viele gamcht...
Hallo Zusammen,Mein derzeitiger Innenspiegel blendet zusätzlich automatisch ab...somit ist er ja unter Strom oder?
Hab irgendwo gelesen dass man so einen Innenspiegel mit einem Garagentoröffner plug n play nachrüsten kann...ist das korrekt?Gruss
Nico
Ja kann man, wenn der richtige Kabelbaum da schon ist, wenn nicht musst nen Nachrüstkabelbaum da hinziehen...
-
ma ausgraben ..... muss der codiert werden ? Oder einfach nur austauschen und fertig ?
Habe Serienmäßig nur ne Alarmanlage und Automatisch Abblenden und Regensensor. Also wenn man sich den gleichen kauft aber mit GTÖ, dran und der geht ? -
Also wenn man sich den gleichen kauft aber mit GTÖ, dran und der geht ?
jap -
-