Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Einfach das M Logo vorsichtig ab machen. Pelz dann schön in die Vertiefung drücken und M badge wieder drauf.

Maddox

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also hätte wieder n Satz zu verkaufen wer interesse hätte.
    Sry wenn ich dass so sage aber der Stoff sieht aus wie Handtuchstoff und hat nicht den Effekt wie das Alcantara oder ich hab den falschen bekommen :D

• Also hätte wieder n Satz zu verkaufen wer interesse hätte.
    Sry wenn ich dass so sage aber der Stoff sieht aus wie Handtuchstoff und hat nicht den Effekt wie das Alcantara oder ich hab den falschen bekommen :D

Wenn du den Stoff von derfuchs meinst glaube ich hast du den falschen bekommen. Habe schon 3x bezogen und nie hat sich ein Stoff so einfach verarbeiten lassen. Und besser aussehen als die bisherigen, die ich hatte, tut er auch. Glaube du weißt nicht was Alcantara ist :)

Du kennst das Datenblatt von fuchs seinem Stoff nicht das hat glaube nur eine 4 Und das hat mich auch abgehalten den zu nehmen, weil mein Stoff den ich habe hat eine 5 und der ist nach nun fast zwei Jahren merklich grauer geworden.

Dachte der hat mehr... Habe kein Datenblatt gesehen. Habe nur gehört das man eine Lichtechtheit von 7 haben sollte.

• Also ich denke sehr wohl das ich weiß wie Alcantara aussehen sollte. Der hier sieht nur aus wie schwarzer Stoff und hat eben diesesn "wisch" Effekt nicht .

• Also ich denke sehr wohl das ich weiß wie Alcantara aussehen sollte. Der hier sieht nur aus wie schwarzer Stoff und hat eben diesesn "wisch" Effekt nicht .

Auch hier hast du diesen Effekt. Zwar nicht ganz so wie bei anderen Stoffen aber das siehst du erst wenn du die Leisten bezogen hast

• Tut mir leid ,du kannst mir gerne mal ein Bild von deinem Stoff schicken aber ich habe diesen Effekt gar nicht.
    Denke nicht das 2 Leute blind auf den Augen sind :D

Wie auch immer, steht zum Verkauf .

• Der Stoff sieht am Anfang auch nicht nach alcantara aus, erst wenn er bezogen ist und eingebaut heben sich langsam die Härchen.

Ein Tipp: mit dem Swiffer Staubmagneten drüber und es sieht Bombe aus.

Ganz ehrlich, zum Vergleich des original performance alcantara ist kaum ein Unterschied zu sehen. Und da kostet der lfm 140€.

Du hast übrigens den selben Stoff bekommen wie alle anderen auch. :D

• Deswegen wundert es mich auch wie jeder so begeistert davon sein kann :D
    Ne Spaß beiseite ,versteh mich nicht falsch aber finde das ist schon ein Unterschied.
    Werde es morgen mal an nem kleinen Eck versuchen mit deim Tipp ,eventuell änder ich meine Meinung noch ;)

Trotzdem danke schon mal für die Schnelle Abwicklung :thumbup:

• Du kein Thema, wie gesagt muss jeder für sich selber entscheiden ob es seinen Ansprüchen gerecht wird.

Versuche es und wenn nicht, den Stoff bekommst du auf jeden fall wieder weg.

Nur Kauf dir bitte kein 6€ Euro Stoff von ebay, das sieht nämlich wirklich aus wie t-Shirt Stoff. :D