schönes auto und mal so richtig detailreich
Da-Don's "118d" e81 Komplettumbau, Umbau von 118d auf 135i
-
-
Was da jetzt neu? Das haste mir vor ner Weile schon gezeigt
Also auch an dieser Stelle nochmals, find's einfach megageil was du da für Detailarbeit leistest
-
Fabian du alter Schleimbolzen
kauf dir ma lieber a gscheits Fahrwerk des net knackt und seh zu dass de dein Bock auf die Treffen hier herschleifst -
Fabian du alter Schleimbolzen
kauf dir ma lieber a gscheits Fahrwerk des net knackt und seh zu dass de dein Bock auf die Treffen hier herschleifst
Fahrwerk evtl im WinterTreffen bin ich momentan echt skeptisch bei dem Aufmarsch den die Blaumännchen bei den letzten Treffen so gebracht haben Werd dieses Jahr vermutlich nur's Asphaltfieber anfahren
-
warum? nix eingetragen?
Ich fahr ja aktuell auch noch ohne eingetragene Felgen und Fahrwerk rum, und hier ist ja net Peine...10.5 Gollhofen und am 11.5 gleich Marktheidenfeld hinterher, go go go
-
warum? nix eingetragen?
Ich fahr ja aktuell auch noch ohne eingetragene Felgen und Fahrwerk rum, und hier ist ja net Peine...10.5 Gollhofen und am 11.5 gleich Marktheidenfeld hinterher, go go go
Eingetragen schon, allerdings hat sich das Fahrwerk gesetzt *hust räusper*Mal schauen wie's mir zeitlich und finanziell passt, bin ja momentan stark am sparen für du weisst schon was
-
alles klar, seh zu dass das klappt, wär cool
-
Wie immer einfach nur dein 1er....
-
Danke!
Fahrwerkstechnisch hat sich auch was geändert.
Das AP Gewinde musste einem BC Racing Gewinde mit Uniball-Domlagern weichen, fährt sich um einiges besser als das AP!
Außerdem wurde der Serienstabi gegen nen M3 Stabi getauscht was auch ziemlich was ausmacht wie man am Bild erahnen kann -
So mal wieder n kleines Update, Die Saison ist zwar quasi vorbei (neues Video kommt bald )
Was hat sich getan?
- Heckklappenverkleidung aus Echtcarbon
- innere Einstiegsleisten aus Echtcarbon
- Ladekante in Alcantara
- Hutablage in Alcantara
- M3 Domstrebe
- BMW Performance Bremse an der Hinterachse
- BMW Performance Lenkrad mit Displayhier mal paar Impressionen vom Shooting mit low and modded