Da ich an welchen dran bin und ich nicht glauben kann das diese so billig sind wollt ich noch mal Fragen woran ich die genau erkennen kann.
ET - Check
J- Check
Zoll - Check
Hab jetzt auch noch gesagt er soll mir bitte ein Foto von der Innnenseite schicken.
BMW sollte eingraviert sein.
Gibts noch welche Merkmale ?!

Woran erkenne ich originale M Felgen ?!
-
-
sehr sehr gute Frage, da die Felgen ja nicht von BMW hergestellt werden, steht der richtige Felgenhersteller auch in den Felgen drin, ein Foto davon würde auch nicht schaden.
Ansonsten sehr gute frageRechung wenn der Verkäufer eine hat
-
Prägung BMW mehr gibt es nicht.
Aber heute zutage kann man alles falschen.Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Also bei den M3 CSL-Felgen ist aussen die Teilenummer eingestanzt (eigtl "ausgestanzt" ^^)
-
Ich hab noch keine gefälschten BMW-Felgen mit BMW-Teilenummer gesehen.
Also entweder innen oder außen sollte die stehen, und auch stimmen.
Ansonsten stehen alle Größenangaben auf der Felge und ne Herstellernummer.
-
Am sichersten erkennt man sie an den Maßen,und da vorallem an den ET´s (wenn man die originalen kennt)
....Replikas haben nie die ET´s von OEM *m* Felgen !
Aktuelle eigene Bilder sind natürlich sehr hilfreich,wo man auch die Innenseite sieht
-
und wenn ET drauf steht ist´s garantiert ´ne Fälschung.
bei original BMW Felgen steht immer IS drauf. -
und wenn ET drauf steht ist´s garantiert ´ne Fälschung.
bei original BMW Felgen steht immer IS drauf.ganz genau
Aber Fritte ich denke es werden schon originale sein
-
Absolut korrekt das bei originalen BMW Felgen *IS* steht für Einpress-Tiefe......guter Hinweis
Üblicherweise wird halt überall *ET* angegeben.
Desweiteren stehen die Maße und Teilenummern z.B. bei den orig. m220 (m3 Schmiede-Felge) neben der Anlagefläche der Felgen und nicht wie bei Nachbauten innen an den Speichen.Könnt mir gut vorstellen das das bei Allen *m* Felgen so ist,egal welche Baureihe :gruebel: