gibt doch diese gongbox.
guck mal so ca. 10 seiten weiter vorne.
hatte doch jemand verbauen lassen, den das auch so störte.
keine Ahnung wie aufwändig das ist.
mich stört das nicht.
fahre meistens mehr vorwärts als rückwärts
gibt doch diese gongbox.
guck mal so ca. 10 seiten weiter vorne.
hatte doch jemand verbauen lassen, den das auch so störte.
keine Ahnung wie aufwändig das ist.
mich stört das nicht.
fahre meistens mehr vorwärts als rückwärts
Zitatgibt doch diese gongbox.
Jaa trotzdem. Mir geht's ja auch um allgemeine Signaltöne.
Weiß nicht so recht was ich von dieser Box halten soll. Hätte gern ne einfachere Lösung. Am besten von Zenec selbst? Haha, mal kurz gelacht.
So richtig kann ich mich halt mit diesem billig- Gepiepe nicht anfreunden.
Hallo
Gibt's eigentlich die Blende auch ohne Aussparung für Sitzheizung ?
Da die lci ja die Tasten im klimabedienteil haben
Danke
nein
es gibt aber ne blende für das Loch.
ca. 20€ , wenn ich mich recht erinnere.
OK ich habe es jetzt auch getan ....
.... am Samstag wurde bestellt. Z-E3215 und das kleine Eton Set .... (Mitteltöner und Hochtöner) mit Einbau im 1. Schritt. Ich bin zwar Alpine Freund aber optisch gibt es leider keine Alternativen. ... ggfs. wird noch der Subwoofer und ein Verstärker nachgerüstet falls nach dem Urlaub noch Geld über ist. Frauchen musste auch noch überredet werden .... weil kein CD Laufwerk vorhanden ist.
Wir sind echt gespannt wo uns das Zenec auch klanglich hinführt. Es kann eigentlich nur besser klingen weil der Standard im Cabrio mit Business Radio ohne Hochtöner geht überhaupt nicht! . Der Mumpf ist eine Beleidigung für den Gehörgang. Zum Vergleich fahre ich unter der Woche einen F31 mit Navi Professional und der kleinsten Hifi Lösung. Da liegen klanglich Welten dazwischen und mit dem Hifi bin eigentlich auch ganz zufrieden. Besser geht immer!
1. Mich macht auch noch stutzig was ich hier gelesen habe bezüglich Warntönen ... klingt das wirklich so schlimm? Alternativen?
2. Wird das PDC immer auch über die optische Darstellung angezeigt? Der ACR Mann meinte das sei eine Wundertüte bei BMW. Klappt das bei Euch allen?
Ninopan
Hallo
Zu 1 : beim VfL Warntöne Katastrophe - beim lci soll es besser sein
Zu 2 : Pdc kannst auf optisch umstellen - kannst sogar auswählen ob nur hinten oder hinten und vorne willst
Zitat.... am Samstag wurde bestellt. Z-E3215 und das kleine Eton Set ....
Richtige Entscheidung. Ich dachte erst mit Zenec und Standard- Sound geht's auch, klang dann aber schlimmer als mit dem Radio Prof.
Keine CD ist aber auch nicht wild, hab alles umgewandelt und auf nen Stick gebannt. Ist auch so die bessere Lösung, das Zenec zwingt einen nur dazu.
ZitatMich macht auch noch stutzig was ich hier gelesen habe bezüglich Warntönen ... klingt das wirklich so schlimm? Alternativen?
Naja, es piept dann halt. Und gongt nicht mehr. Lässt sich blöd beschreiben. Erfüllt aber seinen Zweck und ist eher ein "Luxus"problem.
ZitatWird das PDC immer auch über die optische Darstellung angezeigt? Der ACR Mann meinte das sei eine Wundertüte bei BMW. Klappt das bei Euch allen?
Theoretisch geht das schon. Musst halt nur über die Software einstellen. Kann schon sein, das der ACR- Typ dazu nicht fähig ist. Meines Wissens nach hats bis jetzt bei allen funktioniert.
Überleg dir gleich noch ob du die Kamera und ggf noch DAB+ reinhaben möchtest. Wenn die schonmal alles auseinandernehmen. Ist ne feine Sache und lohnt sich wirklich.
Zu 1 : beim VfL Warntöne Katastrophe - beim lci soll es besser sein
Ist halt nur die Frage wie es beim E93 ist ... der kam ja später und der LCI ja auch erst in 2010 ... meiner ist von 2009. Ich werde berichten ...
Richtige Entscheidung. Ich dachte erst mit Zenec und Standard- Sound geht's auch, klang dann aber schlimmer als mit dem Radio Prof.
Keine CD ist aber auch nicht wild, hab alles umgewandelt und auf nen Stick gebannt. Ist auch so die bessere Lösung, das Zenec zwingt einen nur dazu.
Ich habe auch noch das Business Radio ... das ist noch schärfer!!! Ich glaube so ein Dacia oder ein C Kadett von 1973 klingt besser ...
Mit der CD betrifft auch nicht mich direkt ... Ich habe beim F31 alles auf der Festplatte ... aber meine Frau tut sich da schwer und ich sehe mich schon stundenlang vor dem PC sitzen und digitalisieren.
Es müsste so 'ne Dockingstation für zuhause geben ... Stick rein ... CD rein und dann mach mal.
Zitataber meine Frau tut sich da schwer und ich sehe mich schon stundenlang vor dem PC sitzen und digitalisieren.
Hab ich auch durch, aber das wars wert. Wenn man das einmal richtig gemacht hat ist das ja keine Arbeit mehr, immer mal wieder ne CD zu digitalisieren.
Wer das auch mal tun möchte, ich mach das immer schnell und unkompliziert mit dem fre:ac Audio Converter. Einmal vorkonfigurieren (Speicherort, Qualität usw.), dann isses beim nächsten mal nur ein Knopfdruck. Danach lasse ich nochmal MP3Gain drüberlaufen. Dann nur noch aufn Stick und fertig.
Die Lösung kommt schon nah an deinen Dockingstation-Vorschlag ran.