Xenon Lichthöhe einstellen

• Hallo zusammen

ich habe mir mal von einem Codierer Bi-Xenon freischalten lassen(Oder so was ähnliches, sagte er zumindest das es so heißt). Seit kurzem öfters abends tut der Gegenverkehr ab und zu mal Lichthupe machen weil ich angeblich Fernlicht an habe(ist aber nicht so).
    Jetzt wollte ich halt wissen ob ich selber an irgendeinem Rädchen/Schraube drehen kann um die höhe etwas nach unten zu regeln. Da mein Auto die Lichthöhe ja selber einstellt,hoffe ihr wisst was ich meine ^^

• Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse ;)

:dito: So habe ich es auch letztens machen lassen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Motorhaube auf, einen passenden Schlitzschraubenzieher organisieren, die schwarze Einstellschraube entsprechend drehen, fertig.

[Blockierte Grafik: http://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/3292_2.jpg]

Auf dem Bild hat es 2 Stellschrauben, einmal für links/rechts und einmal für oben/unten. Beim E90 gibt es aber nur noch eine Stellschraube, für oben/unten.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• ist Kinderleicht ich hab nen 100m Abblendlicht aber keinen juckts niemand blinkt mir auf :)
    einwandfrei ist wie bei Tag fahren :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ist auch nicht immer. Ich habe halt nur gedacht an irgendwas muss es ja liegen.

Ich muss mal die Tage zum :) und es überprüfen lassen

das is latürnich die bessere Variante, nur wird da vor Montach nix passieren können.
    ich dachte, so als Schnellhilfe für über´s WE ;)

• das is latürnich die bessere Variante, nur wird da vor Montach nix passieren können.
    ich dachte, so als Schnellhilfe für über´s WE ;)

Spiel da besser nicht selbst dran rum, das ist im Zweifel noch gefährlicher für den Gegenverkehr. Wie gesagt gerade vor dem Winter ist das kein Thema mal beim :) vorbei zu fahren und das Licht mal neu einstellen zu lassen........für den Rest ist die ALWR zuständig.