ohne Tieferlegung sehen die meisten Felgen bescheiden aus
Genau so sehe ich das auch, muß ja nicht extrem tief werden aber sobald schicke (ansicht´s/geschmack sache) Felgen draufkomm muß der BMW tiefer
ohne Tieferlegung sehen die meisten Felgen bescheiden aus
Genau so sehe ich das auch, muß ja nicht extrem tief werden aber sobald schicke (ansicht´s/geschmack sache) Felgen draufkomm muß der BMW tiefer
OEM hatte ich schon 313er daran hab ich mich satt gesehen weil zuviele davon rumfahren mitlerweile...
M225, 269er weiß ich nicht so genau. CH-R in 8zu9 mit Mischbereifung wäre ideal Gibts aber nur für F30
M225 wären sicher eine gute Wahl
OEM hatte ich schon 313er daran hab ich mich satt gesehen weil zuviele davon rumfahren mitlerweile...
M225, 269er weiß ich nicht so genau. CH-R in 8zu9 mit Mischbereifung wäre ideal
Gibts aber nur für F30
Wieso müssen es denn 8 und 9x19 sein?
Nimm doch 8,5 und 9,5x19 mit 225/35 VA und 255/30 HA.
ET32 und ET35 sollten doch auch beim LCI passen.
Fahre übrigens die BBS CH-R ohne Tieferlegung und mir gefällt es auch so...
Wieso müssen es denn 8 und 9x19 sein?
Nimm doch 8,5 und 9,5x19 mit 225/35 VA und 255/30 HA.
ET32 und ET35 sollten doch auch beim LCI passen.
Fahre übrigens die BBS CH-R ohne Tieferlegung und mir gefällt es auch so...
Hast du zufällig mal ein Bild wo man deinen Wagen von der Seite sieht wie die Räder stehen ohne Tieferlegung? Auf deiner Userpage ist das alles so fotografiert das ich mir kein Bild machen kann davon
Dankeeeeee
Sollen die für den Winter sein oder warum suchst du 8+9x19?
Dein 335er kann ruhig bischen breitere Felgen vertragen
Sollen die für den Winter sein oder warum suchst du 8+9x19?
Dein 335er kann ruhig bischen breitere Felgen vertragen
Ich kopier mal seinen Text : *habe meine 313er die Tage verkauft weil ich mich sattgesehen habe und will Sommer 2013 was anderes fahren*
Bin aber auch der Meinung das bei Mischbereifung 8,5 / 9,5 die optimale Größe ist
Nur sieht´s da sehr mau aus in den Maßen als OEM ....m220 u. CSL wo beide nicht passen am LCI hinten ohne Karroserie-Arbeiten !,die CSL noch leichter
Und wie schon erwähnt sieht 19Zoll ohne passende Tieferlegung bescheiden aus .....M-FWK ist für mich keine passende Tieferlegung
Ich teile eure Meinungen habe vorher nen LCI E91 mit BBS in 8,5 zu 9,5x19 gefahren mit Bilstein Gewinde nur ist mein Fahrprofil nun ein anderes und ich brauch einfach nen Fahrzeug wo ich einsteige und KM knallen kann ohne Rücksicht auf Straßen etc. und finde es nun bei dem 35er ohne Fahrwerk deutlich alltagstauglicher. Vor allem bei ca. 50TKM im Jahr.
Was die Breite angeht muss ich auch bemerken das ein LCI und speziell auch die 35er andere Spurweiten haben somit ist ein Rad was zu weit raussteht schon optisch grenzwertig ohne FW. Daher wäre mir die Breite der OEMs am liebsten.
Ich teile eure Meinungen habe vorher nen LCI E91 mit BBS in 8,5 zu 9,5x19 gefahren mit Bilstein Gewinde nur ist mein Fahrprofil nun ein anderes und ich brauch einfach nen Fahrzeug wo ich einsteige und KM knallen kann ohne Rücksicht auf Straßen etc. und finde es nun bei dem 35er ohne Fahrwerk deutlich alltagstauglicher. Vor allem bei ca. 50TKM im Jahr.
Bleibt ja dir überlassen ,aber sehr viele hier(mich eingeschlossen)sind z.B. vom AP-Gewinde im Vergleich zum M-FWK in Verbindung mit NON-RFT Reifen begeistert vom Fahrkomfort und Alltagstauglichkeit
....auch bei stärkerer Tieferlegung.
Was die Breite angeht muss ich auch bemerken das ein LCI und speziell auch die 35er andere Spurweiten haben somit ist ein Rad was zu weit raussteht schon optisch grenzwertig ohne FW. Daher wäre mir die Breite der OEMs am liebsten.
Gut das mit dem LCI ist mir völlig Bewusst(hab ich in deinem Fred schon drauf hingewiesen ),aber das ein 35er andere Spurweite hätte als andere 6-Ender LCI kenn ich so nicht :gruebel:
Wenn du OEM Maße willst versteh ich nicht ganz warum du die 313er nicht mehr wolltest,gibt ja nicht viele 19er OEM ....das wird schwierig
Komfort ist nicht mein Problem, Tieferlegung, Neigung, Wintereinsatz wenn hier alles voll Schnee ist usw. sind die Gründe warum ich keine weitere Tieferlegung möchte. Der Wagen ist quasi mein Arbeitstier im Außendienst und ich kann mir nicht aussuchen wo ich überall hinfahren muss
Spurweiten bin ich mir nicht mehr so sicher wie das war kann auch sein du hast Recht und die sind beim 6-Ender anders bei allen.
Das es schwer wird ist mir bewusst
Aber wenn ich keine Lösung finden sollte nehme ich OEM M225 oder M269 rein der Abwechslung wegen um mal was anderes am Auto zu sehen