schicker Wagen
Stoal's schwarzer Traktor - ja ich auch eine Fotostory :-D, neue Farbe im Innenraum! ?"?"? TOTALSCHADEN ?"?"?
-
-
na endlich;) Schaut gut aus, genau so hab ich erm aus WR N in Erinnerung!
Die CSLs werdens dir wh in Ö nicht eintragen, da es BMW Felgen sind und es "kein" Gutachten dazu gibt. Wollte auch welche auf meinem e91 montieren, mich nun aber doch für BBS CH entschieden;)
Solltest also Probleme mit der Eintragung haben...könn ma gern tauschen -
habe am Freitag den termin!
sehen ma mal was der gute Herr sagt!erstmal soll er ja nur das Fahrwerk begutachten und im frühling werd ich nochmal über die felgen nachdenken.
-
ich hatte dir damals das Gutachten für die Felgen mitgegeben, du kannst ja nur mit dem Gutachten mal anfragen, ob und wie man die Felgen einträgt.
-
lt. auskunft von der prüfstelle,
benötige ich einen Sachgutachter (++400€) wenn ich fahrwerk und felgen an einen termin eintragen lasse!
nicht offizelle aussage von Ihm: mach einfach 2 Termine mit mehr als 1 Monat Pause.....
keine ahnung warum aber dann gehts anscheinend auch ohne gutachter!ich werde ihm aufjedenfall inoffizell alles zeigen was ich hab und ihn dann fragen!
-
ja das hab ich auch schon gehört, das man angeblich nicht beides gleichzeitig eintragen lassen soll.
was ich halt nicht dran verstehe, egal was du einträgst, es wird ja im zulassungschein oder wo auch immer vermerkt, also weiß er ja dann bereits von den Federn bzw Felgen...schlau werd ich nicht draus aber schau ma mal =)
hab das Gutachten noch als PDF falls du es mal brauchst. -
habs e noch!
danke für das angebot!brauche vl. mal deine Codierkenntnisse aber da meld ich mich nochmal!
da du ja meinen DPF so vollgemacht hast, und auch noch ein bisschen, sollte ich den mal tauschen, und jetzt bin ich eben am überlegen den nicht gleich rauszumachen. hab lt. BC noch 4000km. -
kannst machen =)
ja entweder dpf rausschneiden oder einen kat vom älteren modell besorgen, dpf-fix musst halt schauen welcher tuner das macht.
-
da mir der Innenraum zu düster war, habe ich die schwarze-carbon-folie von den Armaturenbrett-interieurleisten entfernt,
und durch eine Silberen Carbon-Folie ersetzt:Leider in der Früh fotografiert, darum ein bisschen dunkel...[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-exepzpNMXRM/UNGSdRQvT8I/AAAAAAAAEk4/2e9GmMo5xko/s818/Foto+19.12.12+07+47+23+%28HDR%29.jpg]
sieht garnicht mal so schlecht aus für das erstemal folieren, finde ich zumindest!
-
jo schaut ned schlecht aus