Jetzt hab ich mich nochmal umgeschaut, auch hier, und siehe da, das VFL Klimabedienteil lässt sich ja gegen die LCI Variante tauschen. Da hat mir der Servicetechniker beim aber was anderes erzählt... ... was man nicht alles lernt
Nun sei es drum, das würde meine Problematik mit den Sitzheizungstasten erledigen, neue Klima-unit (auf die REST-Taste muss ich dann halt verzichten, war ein nettes extra, aber besser als die SH Tasten zu verlegen) einbauen, codieren lassen und eine 2DIN Blende und ein 2DIN Radio einbauen.
Hat jemand Vorschläge? Navi brauch ich nicht drin, es muss nur mit meinem S3 so kommunizieren, dass ich das Radio als Display für mein Handy benutzen kann, auch bei der Navigation mittels Google Maps o.ä. Ein Eingang für eine Rückfahrkamera wäre auch ganz nett, und das MUFU Lenkrad sollte unterstützt werden.
Über die Dietz Blende scheine ich wohl nicht nachdenken zu müssen, die muss wohl optisch unter aller Kanone sein. Schade nur, dass es die Janus Blende (immer) noch nicht in der Variante gibt mit der Headunit oben.
Bzw. weiß einer, was das hier für eine Blende von drcarhifi ist: E90 Blende
Headunit ist oben und am unteren Rand scheint die Blende bündig abzuschließen.
Radio Professional -> Aufrüsten, aber wie
-
-
Hi Leute!
Ich fahre einen e92 335d BJ 2007 mit Radio Professional
sau gerne würde ich meine Musi darüber abspielen wollen und das per BT
Kannst Du mir bitte verraten wie ich das anstellen kann?
Gruss, motIvo
-
@motlvo
Guten Morgen.
Ich weiss nicht ob dir das weiter hilft aber ich habe mich das selbe gefragt als ich meinen 3er bekommen habe und bin auf dieses Gerät gestossen :
http://www.amazon.de/Belkin-Ai…8/ref=dp_cp_ob_ce_title_0
Bei mir funktioniert es wunderbar und ich bin auch sehr zufrieden.Gruss 320_Rheinberg
-
Hallo
Leider ist das Apsoielen der Musik über BT nicht möglich!
Gruß