H7 empfehlenswerte Lampen?!

• Zitat

Habe die Bosch 90+ , white Hammer, und die Dectane x-ray ausprobiert.

Klarer Favorit: Dectane.
    Perfekter (weißer) Farbton und gute Ausleuchtung.
    ZUr Lebensdauer kann ich allerdings noch nichts sagen.

Solange es trocken ist mag das so sein. Ich brauche aber Lampen die immer gut sind.

• Habe die Bosch 90+ , white Hammer, und die Dectane x-ray ausprobiert.

Klarer Favorit: Dectane.
    Perfekter (weißer) Farbton und gute Ausleuchtung.
    ZUr Lebensdauer kann ich allerdings noch nichts sagen.

dann hol dir mal die mtecs. die sind weiß. die dectane sind dagegen echt gelblich :thumbsup:

• Bei uns hier fährt auch ein Arktis blauer mit so extrem weißen h7 Rum und ich finde dass das irgendwie billig wirkt. Lieber leicht gelbliche Lampen mit guter Ausleuchtung. Xenon look im e90 ist halt nicht mit Reflektorscheinwerfern. :thumbdown:

• Bei uns hier fährt auch ein Arktis blauer mit so extrem weißen h7 Rum und ich finde dass das irgendwie billig wirkt. Lieber leicht gelbliche Lampen mit guter Ausleuchtung. Xenon look im e90 ist halt nicht mit Reflektorscheinwerfern. :thumbdown:

aber mit den depo scheinis top haha

naja ich will lieber auslechtugn daher sind die mtecs und dectane dinger wieder rausgeflogen (nach nur 1 tag testen)

• Oh ja, Nachrüstlinsen. :thumbup: Nein im ernst, von sowas halte ich noch weniger. :banghead:

Der te sollte sich die osram oder Bosch holen und er wird es nicht bereuen.

• Oh ja, Nachrüstlinsen. :thumbup: Nein im ernst, von sowas halte ich noch weniger. :banghead:

kann ich echt nicht verstehen was manche haben. meine ausleuchtugn ist echt top. hab ich wohl glück gehabt wenn man so von anderen hört :thumbsup:

Zitat

Der te sollte sich die osram oder Bosch holen und er wird es nicht bereuen.

dito

• Stimmt, da hast du wirklich Glück gehabt. Und eben wegen diesem lotteriespiel will ich keine nachrüstlinsen.

• Stimmt, da hast du wirklich Glück gehabt. Und eben wegen diesem lotteriespiel will ich keine nachrüstlinsen.

jo hätte ich das vorher gewusst das manche ärger haben hätte ich sie mir auch nicht geholt. aber man muss eben mal glück haben. ist aber auch nicht ganz einfach dei dinger richtig einzustellen. also da muss echt einer ran mit zeit und geduld und dann klappt das schon :thumbsup:

• Also ich hatte die Bosch +90 verbaut, und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Lichtfarbe und Ausleuchtung haben mir sehr gut gefallen, und waren um Welten besser als die Standardleuchtmittel.

Gruß, Christoph.

• Das Problem mit den ganzen Birnen ist ziemlich einfach auf den Punkt zu bringen:

Je heller sie leuchten, desto kürzer ist die Lebensdauer. Liegt einfach drin begründet, dass die Glühwendel bei helleren Birnen dünner ist und somit schneller durchbrennt.

Weiter sind die "Xenonlook" Birnen Müll. Das ist doch mittlerweile erwiesen, dass die Dinger bei Nässe total schlecht sind... Das erste mal mit solchen Xenonlook-Birnen bei Nässe dachte ich mein Abblendlicht wäre kaputt... Um da überhaupt Licht rauszupressen ist die Glühwendel extrem dünn und somit halten die Dinger auch nicht lange.

Mein persönlicher Favorit waren die Philips Xtreme Vision aber die Lebensdauer war unterirdisch für den Preis :thumbdown:

Gestern habe ich einen Satz Osram Nightbreaker bestellt, wobei die mit 300 Stunden auch ziemlich früh schlapp machen... Da Lob ich mir Osram Ultralife mit 2 Jahren Garantie und angegebenen 1200 Stunden!