Schmiedmann Heckspoilerlippe München Edition

• Moin , Schmiedmann bietet ne geile Heckspoilerlippe an München Edition grad mal für 125 Euro oder so...
    Die Heckspoilerlippe soll beim e90 lci passen aber die Bilder wo die Heckspoilerlippe angezeigt wurde waren auf nem e90 Vor Facelift.
    Also hab ich mal angefragt bei Schmiedmann wie es aussieht mit der Passgenauigkeit beim e90 lci.
    Das war meine Antwort:

Guten Morgen,

die Heckklappe wurde bei den Heckleuchten geändert. Der
    Spoiler passt bei vor und nach Facelift. Allerdings ist der Abschluss so
    geformt, das er bei Modellen vor Facelift optisch passt.

Die meisten Kunden modellieren den Spoiler an, sodass
    er mit der Heckklappe eine Einheit bildet.

Meine Frage an euch ist jetzt: Hat jemand Erfahrung mit dieser Heckspoilerlippe auf nem e90 lci ? Jemand Erfahrung mit der moddelierung das sie mit der Heckklappe eine Einheit bildet? Preise fürs modellieren usw.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Werde beim Karosseriebauer mal anfragen aber der wird mir sicherlich sagen kann er nicht genau sagen weil er nicht weiss was alles angepasst werden muss usw.

Danke im Vorraus. MFG

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/5570e4-1350493874.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/45de2c-1350493935.jpg]

• Hi

Mit modellieren ist warscheinlich das verspachteln mit dem Heckdeckel gemeint.....kann mir nichts anderes vorstellen...
    aber dann wäre es unsinnig das ding aus carbon zu machen....

ich finde den irgendwie "Seltsam"

MFG
    Arni

• Also ich weiß nicht so recht, das Ding schaut irgendwie komisch aus....... Ist halt mal wieder Geschmackssache!
    TheJürgen

• Hört sich nach viel viel Bastelei an, ich würde die Finger von diesem Spoiler lassen.

Die haben doch auch noch andere gute im Angebot, und die Quali stimmt, habe gerade den M3 Edition hier liegen und bringe ihn morgen zum Lacker, vorarbeiten habe ich selber gemacht, habe nur ein wenig mit 1000er Nassschleifpapier nachgearbeitet :thumbup:

• in carbon wollte ich den sowieso nicht :) War nur auf den Fotos in Carbon. was gibts den sonst so schönes im Angebot ? denke auch dass das viel arbeit wird mit dem münchen editions heckspoilerlippe

• Ich finde,das sieht wie drangepappt aus.Irgendwie so aufgesetzt.... ?(

Der zweite gepostete wär jetzt aucch nicht mein Ding.Der passt von der Form her überhaupt nicht zum Kofferraumdeckel.

• Ich persönlich würd mir sowas nicht draufmachen wollen... auch net wenn ich es für umme bekommen würde :)