Sehr schöner Wagen
Edit: Seh grad wir sind ja fast Nachbarn
Danke dir. Ja stimmt, du kommst aus Kufstein. Ist echt nicht weit weg. Sachrang - Ebbs - Kufstein
Sehr schöner Wagen
Edit: Seh grad wir sind ja fast Nachbarn
Danke dir. Ja stimmt, du kommst aus Kufstein. Ist echt nicht weit weg. Sachrang - Ebbs - Kufstein
Hallo Sonny,
hab grad gelesen, dass du deine ZP 6 hergibst. Warum das denn, sehen doch gut aus?
Gruß Heinrich
Hallo Sonny,
hab grad gelesen, dass du deine ZP 6 hergibst. Warum das denn, sehen doch gut aus?
Gruß Heinrich
Hab Lust auf was neus Heinrich
Geb sie aber auch nur her, wenns Angebot passt, ansonsten bleiben die.
Sonst alles gut bei dir ?
M220?
M220?
jap
Ich feier die, hab die jetzt schon paar mal in live gesehen und mit 10er Platten kommen die schon gut bei mir
Sehr sehr geil Die sind DIE schönsten BMW felgen
Neben den M359
Old but gold, gute Wahl!
Fand die ZP6 mit dem Silber auf dem Auto ein bisschen unruhig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[quote='heinrich','index.php?page=Thread&postID=1358192#post1358192']
nö, ganz und gar nicht. Ich warte immer noch auf meine neuen Felgen, bzw auf eine, weil die eine Macke hatte bei der Lieferung. Mein Schwarzer steht jetzt schon fast zwei Monate in der Garage, weil die Reifen durch sind.
Alles anzeigenOld but gold, gute Wahl!
Fand die ZP6 mit dem Silber auf dem Auto ein bisschen unruhig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passen auch wie Arsch auf Eimer oder ?
Ich find die ZP6 schon fett, aber hab einfach Lust auf eine OEM Felge. Da kommt man an der M220 kaum vorbei.
Alles anzeigen
Zitat von »Sonny«
Zitat von »heinrich«
nö, ganz und gar nicht. Ich warte immer noch auf meine neuen Felgen, bzw auf eine, weil die eine Macke hatte bei der Lieferung. Mein Schwarzer steht jetzt schon fast zwei Monate in der Garage, weil die Reifen durch sind.
Ja hart, mies sowas
Welche Felgen hast du dir jetzt bestellt ?
Passen auch wie Arsch auf Eimer oder ?
Auf jeden Fall!
Wenn ich die Felge sehe muss ich immer an Tom seinen E90 330i VFL Sparkling LCI Komplettumbau denken...