Wie die Tage schon gesagt - Hermes oder mal bei 1xx.de schaun.

Mit welchem Versanddienstleister Reifen versenden?
-
-
ich versende Reifen immer zu zweit, an 2 Stellen umwickelt mit Tape per GLS 2 Reifen für 15,30€
-
Muss leider auch zu DPD oder GLS pledieren.( Arbeite bei der Post)
Da kann man sie ohne Karton verschicken.
Hermes würde ich von abraten. Auch wenn man da einen € sparen kann........ -
Hab auch letztes Jahr 4 neue per DPD bekommen.
Wie schon gesagt, jeweils zu 2 in Folie gepacktGruß
-
Verschicke auch immer mit Hermes. Einfach zammkleben und fertig.
-
Vielen lieben Dank an euch
-
Früher war Hermes der Beste, die Zeiten sind rum...die wollen es in einem Karton haben...wenn es nur in Folie ist, dann muss es daheim abgeholt werden und wird als Sperrgut berechnet (Vor ca. einem Jahr war es noch anders)
Hab erst letzte Woche Reifen verschickt...am besten ist GLS...einfach in Folie einwickeln und verschicken...sind am nächsten Tag schon beim "Kunden"
oder DPD mal versuchen.
-
Früher war Hermes der Beste, die Zeiten sind rum...die wollen es in einem Karton haben...wenn es nur in Folie ist, dann muss es daheim abgeholt werden und wird als Sperrgut berechnet (Vor ca. einem Jahr war es noch anders)
Hab erst letzte Woche Reifen verschickt...am besten ist GLS...einfach in Folie einwickeln und verschicken...sind am nächsten Tag schon beim "Kunden"
oder DPD mal versuchen.
Verschicke nur zusammengeklebt und gebe an der Packstation ab.......mit hermes -
Im Hermes-Shop haben die es nicht angenommen, weil es in Folie eingepackt war (Habe es in 2 verschiedenen Shops probiert, beide habens wegen der NICHT viereckigen Verpackung nicht angenommen)
Bei GLS war es egal und geht soweit ich weis bis 40KG pro Packet.
-
Bei mir haben sie es immer angenommen:D Musste halt Sperrgut machen, aber das ist ja klar. Also Größe L + Sperrgut.