Dann wäre ich auch dabei

BMW Schlüsselanhänger selbst machen :)
-
-
Als Dummy finde ich ihn ja okay..... (jetzt kommt das Aber)
....... zum Einen wäre mir der Anhänger etwas zu groß und zum Anderen haut die Schriftform nicht ganz hin. Auf dem Anhänger ist die Schrift komplett kursiv gehalten, aber schaut euch mal das originale ///M-Emblem an. Das M ist dort nämlich eine Mischung aus normal und kursiv. (vorne schräg, hinten gerade)
[Blockierte Grafik: http://www.vinxmedia.de/portfolio/bmw_m_logo/_assets/bmw_m_logo_f02.jpg]
Auch bei den Emblemen von M3 und M5 ist die Zahl hinter dem M immer gerade.
Soll jetzt alles nicht falsch aufgefasst werden. Ich wollte nur konstruktive Kritik bringen. Vielleicht machst Du ja was daraus. -
Ich würde ja die Schrift gerade lassen und die Streifen hinten ansetzen so ähnlich wie
BMW///
Da passen die Streifen vom Winkel zum w und es ist alles etwas stimmiger. Sieht finde ich besser aus wie mittendrin
B///MW
Ist irgendwie komisch -
Zitat
Als Dummy finde ich ihn ja okay..... (jetzt kommt das Aber)
....... zum Einen wäre mir der Anhänger etwas zu groß und zum Anderen haut die Schriftform nicht ganz hin. Auf dem Anhänger ist die Schrift komplett kursiv gehalten, aber schaut euch mal das originale ///M-Emblem an. Das M ist dort nämlich eine Mischung aus normal und kursiv. (vorne schräg, hinten gerade)
[Blockierte Grafik: http://www.vinxmedia.de/portfolio/bmw_m_logo/_assets/bmw_m_logo_f02.jpg]
Auch bei den Emblemen von M3 und M5 ist die Zahl hinter dem M immer gerade.
Soll jetzt alles nicht falsch aufgefasst werden. Ich wollte nur konstruktive Kritik bringen. Vielleicht machst Du ja was daraus.Wie gesagt, die Schrift passt auch noch nicht 100%, wollte halt erstmal schauen wie es wirkt.
Wenn ich die richtige Schriftform habe mach ich noch einen.
Und von der Größe her hatte ich auch gedacht das es zu groß wäre, aber am Schlüssel wirkt er nicht mehr so großAber ich nehme natürlich gerne Vorschläge an
-
1. Christian330i
2. BlackRacer
3. E90-Tobi
4. donkr -
Hmm ich hab doch staati neulich ein eps file gegeben für sein performance schriftzug, ich muss das mal suchen, das könnte dir was weiterhelfen
-
Also wenn du mir einen etwas kleiner und mit meinem ///M335i Schriftzug herstellen kannst nehm ich auch einen
-
Zitat
Hmm ich hab doch staati neulich ein eps file gegeben für sein performance schriftzug, ich muss das mal suchen, das könnte dir was weiterhelfen
Wäre nicht schlecht, danke schonmal
-