Rein aus Neugier, wie ist es denn im Sportmodus direkt nach dem Start, genauso oder hängt das Auto dann besser am Gas?
Muss ich mal ausprobieren, habe ich noch nicht, da der DS Modus sehr hoch dreht- bei einem Diesel, dazu noch kalt eher kontraproduktiv.
Ich überlege mir momentan ob ich eine Vollversion von BMWhat kaufen soll. Den Bedarf habe ich momentan nicht. Aber für dich wäre das ein tolles Programm, das alle möglichen Messdaten tief und breit liefert. Man kann bis zu sechs Sensoren auswählen die man dann dauerhaft im Vordergrund beobachten kann. Was man dazu braucht sind eine Android Handy und einen Bluetooth ODB-Adapter, und 40 Euro für die App. Für iOS kostet die App. 44 Euro.
Ich bin immer wieder baff, was so alles geht und was hier einige mit ihren Autos anfangen
Ich gehöre aber zu den Handy Muffeln, von daher habe ich kein Smart-Phone.
Heute morgen hat mich aber die Wut gepackt, als es nicht voran ging.
Damit überhaupt etwas ging habe ich den Wagen aus der Kurve raus dreimal kurz bis ca. 3000 u/min getreten.
Anfangs, wie immer, ohne Vortrieb. Dann plötzlich Mega-Schub und alles war gut.
Der Wagen klang gut, schaltete gut und hing super am Gas. Ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber ich werde es morgen wieder ausprobieren.
So langsam, glaube ich, ist mein Wagen eine Wundertüte. Mittags war der Zauber wieder verflogen . Drehzahl hochjagen ging nicht, da hier noch genügend Kraftschluß vorhanden ist. Verkehrssituation hat aber auch nix zugelassen.