Einbau M3-Fahrwerkskomponenten (Stabilisatoren, Querlenker,Zugstrebe, Führungslenker, Gummilager) in E90 335i - Erfahrungsbericht Alpina_B3_Lux

• Hat bitte jemand für mich die Teilenummern für die Schrauben ud Muttern von Querlenker und Zugstrebe an der Vorderachse? Danke und Grüße

Leebmann24

dann entweder deine vin eingeben, oder über die Fahrzeugsuche das Gewünschte Fahrzeug auswählen.

Vorderachse -> Lenker (müssten die drin sein)

wenn du TRW oder Lemförder kaufst ist die Muttern, welche am Radträger dran ist schon dabei.

• Hat jemand Erfahrungen mit den Zubehörteilen zum Umbau auf M3 Lenker von TRW, Lemförderer, Spidan oder Sidem ?

Hast Du den Thread gelesen? Ich meine es stehen sogar die TRW Teilenummern drinnen.

Ich selbst habe TRW verbaut, das M-Logo war weggefräst.

• Natürlich gelesen. Nur unsicher welche nehmen soll, wenn man Preise und UVP vergleicht.

Nimm das was der Geldbeutel hergibt.

Meine Empfehlung ist das, was am nächsten zum Original ist ... also TRW.

Bedenke das die Querlenker in der AG (nicht M) achse etwas strenger reingehen.

• dann hast nicht richtig gelesen, steht alles hier drin.

Das was ich gefragt hatte, steht in den gesamten 32 Seiten nicht.

Welche Teile benötigt werden, steht drin und hab ich mir auch schon zusammengestellt.

Meine Frage war nur die, ob jemand Erfahrungen zwischen den verschiedenen Zubehörteilen von TRW, Lemförder, Spidan oder Sidem hat.

Die kosten alle ziemlich gleich, nur die UVP weichen stark ab.

• UVP ist völlig egal, Ist Kosten sind interessant.

Bei Lenkern verbaut man nur TRW oder Lemförder.