Robustester 3er Diesel

• bin mit meinem auch total zufrieden :thumbsup:

Hab ich mir gedacht, sag ich doch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich hab den 163psler und bin auch total zufrieden. Es kann immer was am Auto sein und von daher sollte der te genau wissen was er will. PS oder Ausstattung bzw wenig Kilometer etc...

• Oh ja, ich bin natürlich auch sehr zufrieden.... Leute, meint ihr es noch ernst?
    Der Threadautor hat das doch gar nicht gefragt wer zufrieden ist oder nicht.

Wenn man sich umhört bzw. wenn man liest, scheint 320d mit 177PS sehr empfehlenswert zu sein was Robustheit angeht.

Gruß.

• Genau deswegen hab ich es ja geschrieben. Nur weil jemand zufrieden mit seinem ist, muss das nicht heißen dass dieser Motor grundsätzlich robust ist. Es kann an jedem Motor mal was sein obwohl er im allgemeinen doch so robust ist. Jeder hat so seine Macken. Der eine hat turboprobleme und der andere mit der steuerkette. Das muss aber noch lange nichts heißen.

• Oh ja, ich bin natürlich auch sehr zufrieden.... Leute, meint ihr es noch ernst?
    Der Threadautor hat das doch gar nicht gefragt wer zufrieden ist oder nicht.

Wenn man sich umhört bzw. wenn man liest, scheint 320d mit 177PS sehr empfehlenswert zu sein was Robustheit angeht.

Gruß.

Höre & lese nur positives über den 177PS 320d :thumbsup: aber über den 163PS 320d genauso :thumbsup: schwachpunkt ist nun mal der Turbo :thumbdown: aber das ist wohl fast bei allen Dieseln so,
    ist halt glückssache bei den einem 200TKM Vollgas ohne probleme :auto: bei den anderen 20TKM ordentlich gefahren, TURBOSCHADEN :weinen::wall:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.