E91 Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz von Dectane

• die kenn ich
    hab ich ein oder zwei mal gesehen
    die helligkeit der ringe ist echt nicht übel
    allerdings machen die scheinwerfer meiner meinung nach nen psychoblick - wie ein irrer
    also ich würde die nicht nehmen

Da auf dem Bild von einem Treffen steht einer mit den scheinwerfern neben mir - vielleicht hilft dir der bildausschnitt bei deiner entscheidung

• Wenn man nicht die richtigen Lampen verwendet dann ist das eigene Blödheit ich habe eine Lichteinheit von Phillips dabei und man erkennt die Ringe selbst bei sonnigstem wetter draussen und das nicht nur wenn man direkt davor steht.
    Also erst überlegen dann schreiben Mister

Ich mein, wenn du mal die Augen aufmachst und dir meine Fahrzeugvorstellun anguckst, dann würden die, wenn du überlegt hast, sehen, das ich sehrweohl die passenden Leuchten verbaut hatte. Aber was soll, ich bin froh den Schrott nicht mehr verbaut zu haben. Viel Spaß und erfolgt beim Verkauf, aber wenn du schon ein neues Foto rein machst, dann bitte auch das richtige. Du zeigst da ein Bild von verbauten LCI Scheinwerfern, also vielleicht selbst nochmals überlegen, dann schreiben Meister :whistling:

Hier mal der Verlgeich :

Dectane und LCI an meinem

• Ich hatte in meinem VfL die Rückleuchten von Dectane drin, angeblich mit Wiederstand, sodass eine Fehleranzeige ausgeschlossen sein müsste. Dem war aber nicht so und wurden dann zurückgeschickt. Der Ersatz war ebenso fehlerhaft. Halte von Dectane nicht sehr viel ;) aber vll ist es ja bei den Frontscheinwerfern was anders :)

Lg Caretaker

• die kenn ich
    hab ich ein oder zwei mal gesehen
    die helligkeit der ringe ist echt nicht übel
    allerdings machen die scheinwerfer meiner meinung nach nen psychoblick - wie ein irrer
    also ich würde die nicht nehmen

Da auf dem Bild von einem Treffen steht einer mit den scheinwerfern neben mir - vielleicht hilft dir der bildausschnitt bei deiner entscheidung

Ich kann mich einfach nicht auf die Scheinwerfer konzentrieren :staunen: