Nachdem wir das ganze etwas sacken lassen haben, hat meine Frau vor 2 Wochen eine Vorsandsbeschwerde an die Würtembergische geschrieben.
Heute hat mich dann der zuständige Sachbearbeiter angerufen und hab ihm Sachlich unseren Standpunkt erläutert. Der Sachbearbeiter fand auch das
die Beschwerde sehr gut geschreiben war, vieles davon in der 3ten Person und vieles das Frau ja zu dumm zum Autofahren ist.
Er machte mir dann das Angebot vom offenen Schaden 50% zu übernehmen. Dachte ich ok, das wären dann nochmal knapp 400,-€
Er sprach aber rein nur vom Schaden ohne Mietwagen und da wären lediglich rund 170,- gekommen. Er hörte schön das ich nachwievor unzufrieden bin.
Ich habe ihm immer wieder erklärt das die Schuldfrage eindeutog ist, dann kam er mir mit einem Brecht Zitat ....
Ich verstehe ja die Versicherung das sie so wenig wie möglich und es gab keine Zeugen. Hab ich gesagt das nächste mal schmeiss ich mich auf die Strasse
von ein fahrendes Auto auf einer gut befahrenen Straße damit ich einen Zeugen finde für einen Unfall desen Schuldfrage Eindeutig ist.
Er hat mir dann 200,-€ Geboten und haben Zähneknirschend akzeptiert. Dachte mir besser als gar nix aber bleiben immer noch mit knapp 500,- darauf sitzen.