E90 Snap-in Media iPhone 4S, wie?!

• Ich frag einfach mal hier, weil die Suche nix ergeben hat und ich irgendwie zu doof bin mit Tapatalk einen neuen Thread zu erstellen:

Mein E92 von 03/2012 und Navi prof hat ne Handyvorbereitung. Was muss ich kaufen um mein Galaxy s3 damit zu kombinieren? Bei ebay find ich dazu nix...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Technische Frage

Wird bei einem Fahrzeug das keine Combox (CIC Nav. Prof. vorhanden) hat aber ein Media Snap in verbaut ist trotzdem das Telefon Signal verstärkt oder nicht?
    Geladen wird das Telefon das kann ich schon mal sagen und der Lüfter läuft auch (iPhone 4/4s).
    Aber wie sieht es mit dem Signal aus?
    Aus meiner Sicht müsste dies doch funktionieren?

Was meinen die Experten dazu?

Danke euch im Voraus!

• seruvs,

muss mich hier auch reinhängen..
    hab einen e91 vfl mit navi prof ccc.. derzeit noch ohne freisprech, allerdings werd ich die nächsten tage eine mulf2 high mit usb in der mittelkonsole nachrüsten.. (den aux-in braucht kein mensch)
    hab mir auch eine eject box bestellt und von einem bekannten den media snap-in-adapter fürs iphone4s günstig abgestaubt.
    mir geht es nur darum, das handy im auto zu laden und eine anbindung an die aussenantenne zu bekommen da ich öfters mal lang im auto telefonier..
    irgendwelches musik-streaming, zugriff auf itunes mediathek etc is mir völligst wurst, brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht :)

musik soll nur vom usb-stick kommen..

kann ich den media adapter in der konstellation betreiben oder muss ich zwingend einen basic einsetzen?

danke und grüße
    steffen