Also bleibt mir jetzt nix anderes übrig als eine MDS atrappe oder ein durchgehendes rohr, na hoffendlich bekomm ich das auch eingetragen.
Vielleicht Treff ich ja auf einen netten ATU mitarbeiter der sich drum kümmert
Eisenmann ESD zu leise
- NickS
- Geschlossen
-
-
Performance Endstalldämpfer gibt es noch keine Jahre, Eisenmann hingegen ist seit Jahren eine fest etablierte Adresse.
Es war schon immer so das man z.B. beim Reuter in Gießen den Auspuff in 3 Varianten kaufen konnte was die Lautstärke angeht.
Ist doch die einfachste Adresse, da wo du ihn her hast ggf. kann er ihn dir erneut bearbeiten wie auch immer, oder eben wie von dir schon jetzt beschrieben.
-
Eingetragen wirst du wohl keinen fehlenden 'MSD bekommen.
Aber ist echt nicht so Wild die Sache.
Hoffe das war ein Scherz mit ATU.
Denn ich glaube auch nicht das die dir weiter helfen können...... -
Toller tip mit dem Performance dämpfer.
Nachdem er schon knapp 600€ für seinen Eisenmann ESD bezahlt hat, legt er den in den Keller und holt sich den Performance.
Der tip wäre wohl gut gewesen wenn er noch keinen ESD gekauft hätte.
Aber einem etwas "illegales" zu empfehlen ist besser? -
Habe ihn ja aufgeklärt das es nicht legal ist. Muss er dann selber wissen.........
Finde den Vorschlag auf jeden fall besser als den kompletten ESD auszutauschen.
Und in seinem Beitrag weiter oben meinte er ja das er den ESD nicht wechseln will. -
Aber einem etwas "illegales" zu empfehlen ist besser?Jetzt hat er Ihn gekauft und er soll ihn verkaufen und sich nen günstigeren PP holen. Da kommt er mit Glück ohne Miese raus. Hab damals für den Eisenmann 830 oder so geblecht
Eisenmann ist definitiv leiser als der PP habe beide mal gehabt bzw. den PP hab ich noch
-
Ich verstehe aber nicht warum der PP gerade so viel hermacht ich hätte auch nen eisenmann remus oder ähnliches genommen wenn das problem mit dem eintragen nicht gewesen wäre
aber jez bin ich voll zufrieden! -
Also ich war jetzt bei 3 Werkstätten und keine kann mir weiter helfen, da heist es wohl spaaren und einen Performance ESD Kaufen, und den Eisenman bei Ebay verscherbeln.
Was bekommt man den noch so für den http://www.eisenmann-sportausp…W3erTouring320i_125kW.php ? Hab jetzt 4-5000km mit dem runter sagen wir mal ich stell mit angabe von 2500km rein weil ich das auto verkaufe will *gelogenverkauf doch mein Baby nicht* usw, was könnt ich für den noch so verlangen? oder gibt es sonst noch nen Tip?
-
Also ich war jetzt bei 3 Werkstätten und keine kann mir weiter helfen, da heist es wohl spaaren und einen Performance ESD Kaufen, und den Eisenman bei Ebay verscherbeln.
Was bekommt man den noch so für den http://www.eisenmann-sportausp…W3erTouring320i_125kW.php ? Hab jetzt 4-5000km mit dem runter sagen wir mal ich stell mit angabe von 2500km rein weil ich das auto verkaufe will *gelogenverkauf doch mein Baby nicht* usw, was könnt ich für den noch so verlangen? oder gibt es sonst noch nen Tip?
50€ weil ich lügen beim verkauf von dingen gar nicht abkann.
-
50? weil ich lügen beim verkauf von dingen gar nicht abkann.
Würde ihn ansonsten für 500€ anbieten.