Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• finde das Gold auch ziemlich cool :D ist halt etwas anderes...hast du "Detailfotos"? :)

Auf der Seite 24, im Post 431 sind die unmontiert zu sehen :)
    Finds zwar immernoch etwas peinlich, aber die Resonanz war bis jetzt erstaunlich positiv (auch vom älteren Jahrgang) :thumbsup:

• Hi,

heute ist meinen Farblieferung aus Holland eingetroffen:

1 Gallonen schwarz, 2 Gallone weiß und 10 Liter Verdünnung.
    Hat mit Versand knapp 330,- Euro gekostet.

jetzt brauch ich noch 2 Sets von "Create your Colour" dann geht's los...

Gruß
    Timur

• Auf jeden Fall mach Ich Fotos und versuche Tipps weiter zu geben.

wird auf jeden fall spannend weil ich es ja auch noch nie gemacht habe...

• Hätte übrigens noch ne Wagner W550 zu verkaufen. Hatte sie nur einmal für das grüne Felgenprojekt gebraucht und seitdem nicht mehr genutzt! Hat also noch über 1 Jahr garantie vom Praktiker...

Preis die hälfte vom Neupreis!

• So ich hab meine 193M in weiss gedippt. Gebraucht habe ich 5 Dosen. Die ersten 2 Dosen kamen aus England (steht plastidip.co.uk drauf) und die hatten auch andere Sprühköpfe (viel grober) und dadurch wurden 2 Felgen etwas rauf auf der Oberfläche. Mit den anderen Dosen (plastidip.de) funktionierte es wunderbar und Felgen wurden schön glatt. Danach hab ich noch 2 Dosen Glossifier auf alle 4 verteilt.

Die eine Felge habe ich aber beim Radwechsel beschädigt, die Radschrabe hat ein Stück Folie weggerissen :cursing:

Alles in allem aber :thumbup: Bilder kann ich noch nachreichen.

• ... Die eine Felge habe ich aber beim Radwechsel beschädigt, die Radschrabe hat ein Stück Folie weggerissen :cursing: ...

Das ist bei mir auch passiert, das PlastiDip blieb aber dennoch dran. Soll heißen es löste sich trotz Winter nicht. Mein BMW wurde sogar (Wasserpumpe defekt nichts aufregendes) auf den ADAC LKW geladen und mit Zurrgurten Fixiert an den Felgen. Nichts ist abgegangen, das Zeug ist super!

• Zitat

Hier mal Foliatec Gold.
    Gut zu verarbeiten und das Ergebnis ist super....passt nur leider nicht zu meiner Wagenfarbe :D
    Aber langsam gewöhn ich mich dran uns es bleibt, bis zu den ersten Abnutzungserscheinungen. :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/18/pe3u2e5a.jpg]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok, das überzeugt mich grad komplett. Wie viele Dosen hast du gekauft und wo?^^ glossiefier?? :)