Meguiars Pflege TOP !!!!!

• Jop ich hab nur nen excenter und keine Rota und mit der is es schon nicht einfach

ich glaube garnicht das alle schritte nötig gewesen wären für den super glanz aber naja das endergebnis ist halt wichtig und bei dir hats gepasst :)

• Hi,

ich hab bis jetzt nur des Gold Class Carnauba Plus Wax am meinem VFL ausprobiert und war sehr zufrieden ( ich hab noch den Ultimate Quick Detailer und Gold Class Rich Leather Cleaner/Conditioner)...........aber da die Produktpalette so groß ist und die Beschreibung meist mangelhaft und ziemlich gleich mit anderen Produkten ist weiß ich nicht wirklich was ich mir noch kaufen sollte bzw was sie lohnt

kann mir jemand von euch ein paar Sachen empfehlen dir mir noch fehlen bzw die ihr Geld wert sind :D (können auch Tücher etc sein)

bis denne

Steffen

• Du braucht auto shampoo
    wachs und eventuell reinigungsknete
    dann bist du eig. vorne dabei
    Polieren würde ich von hand garnicht

Informier dich am besten im autopflegerfoum.eu

• Schau mal hier

• keine Angst hab mir des auch schon angeschaut, aber dort werden so viele Produkte genannte ......... wo ich immer noch nicht weiß was sich lohnt und was nicht, ich will klein anfangen und mit der zeit wird's sicherlich mehr, nur eben mit was anfang das ist meine frage/problem ;)

• hab mir des Jubiläums Set bestellt........ :D und werd mit noch den Reinigungsknet von RotWeiß holen, wie heißt der Reiniungsknet für den Innenraum wo eine flüssigere Substanz hat als der für außen?

• hab mir des Jubiläums Set bestellt........ :D und werd mit noch den Reinigungsknet von RotWeiß holen, wie heißt der Reiniungsknet für den Innenraum wo eine flüssigere Substanz hat als der für außen?

Ich denke du sprichst vom Radierer http://www.unitedspareparts.com/Sonax-Schmutz-Radierer-2Stk

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!