An Alle mit BMW Performance Pedalauflagen!!!!!!!

• Ich werde mir auf jedenfall die EBA zeigen lassen und wenn es tatsächlich drin steht das eine neues Gaspedal erforderlich ist dan muss ich das wohl bezahlen auch wenn man es wahrscheinlich ohne Ausbau hätte hinbekommen können.

Aber wenn nicht dann zahl ich keinen Cent für

• Was dein Freundlicher da sagt ist ganz einfach eine Lüge !!!
    Ich habe das Gaspedal schon ausgebaut (um von Performance auf Edelstahl umzurüsten), das Gaspedal geht überhaupt nicht kaputt und ist innerhalb von 5 Minuten ausgebaut (von mir und ich habe es vorher noch nie gemacht !).
    Der User Franky fährt heute noch mit meinem Gaspedal herum, da er mir die Performance Pedalerie abgkauft hat ;)

• Ich werde mir auf jedenfall die EBA zeigen lassen und wenn es tatsächlich drin steht das eine neues Gaspedal erforderlich ist dan muss ich das wohl bezahlen auch wenn man es wahrscheinlich ohne Ausbau hätte hinbekommen können.

Aber wenn nicht dann zahl ich keinen Cent für

Tadaaaa http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=50579

Steht also wirklich in der EBA. Sind die blöd? :D

• Habe die EBA jetzt gelesen ??? Warum soll man das Gaspedal bitteschön entsorgen ?
    Davon abgesehen zeigen die das Pedal einzel ? Ich habe die ganze Einheit ausgebaut ist schließlich ein Stück ???

Ich habs garnicht ausgebaut? :D warum auch :D

Die Frage ist noch "warum gehts beim ausbau kaputt" sondern "warum ausbauen? :fail:

Ganz ehrlich? Die 100 € sparst dir und fährst bei mir vorbei :D dann is das in 20 Minuten erledigt!

• Also es scheint ja zwei Systeme zu geben

1. Fahrpedal-Ausführung -> dort muss das Pedal entsorgt werden

2. Fahrpedalmodul-Ausführung -> dort bleibt das Pedal drin

• Also es scheint ja zwei Systeme zu geben

1. Fahrpedal-Ausführung -> dort muss das Pedal entsorgt werden

2. Fahrpedalmodul-Ausführung -> dort bleibt das Pedal drin

Grundsätzlich richtig, die Frage ist aber warum muss das überhaupt gemacht werden? Vorsichtig vier Löcher bohren, Pedale drauflegen und fest schrauben - fertig!