Hallo,
Ich sollte heute meinen Bruder abschleppen aber ich wusste nicht wo die abschleppöse für hinten ist???
Danke im vorraus
Hallo,
Ich sollte heute meinen Bruder abschleppen aber ich wusste nicht wo die abschleppöse für hinten ist???
Danke im vorraus
Handbuch? Die Öse ist im Bordwerkzeug und wird hinten dann einfach eingeschraubt.
who reads the f.cking manual ?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11372061dg.jpg]
nein, der rote Punkt zeigt nich den PDC Sensor an.
wiede die Kappe raus bekommst is klar ?
dagegen klopfen ?
Wie es der Zufall so will, habe ich mir selbige heute zerstört, nur die Abdeckkappe natürlich.
Beim Bäcker gewesen, noch nicht richtig wach und beim Zurücksetzen einen Pfal mitgenommen . Genau diese Drecksteil getroffen, der nicht sichtbar ist, wenn man mit Schmackes zurückstößt.
Lack, geht so, eigentlich ist für so einen Schwachmaten Ermittler nach 24h nichts mehr zu finden, wie wir wissen.
Aber die Ösenaufnahme darunter rostet aber sowas von, zumindes oberflächlich. Sah ich erst nach dem ich in diese Loch geschaut habe.
Hallo,
Danke im vorraus
Sagen wir mal so: wer schon daran scheitert, der sollte vielleicht sowieso besser kein Auto abschleppen.
Dass die Abschleppöse beim Boardwerkzeug ist, ist eigentlich nichts besonderes. Das sollte man schon wissen. Und wenn nicht würde es auch in der BDA stehen, was eigentlich naheliegend wäre. Aber selbst wenn du sie gefunden hättest, bezweifle ich, dass du es geschafft hättest sie zu montieren
Sagen wir mal so: wer schon daran scheitert, der sollte vielleicht sowieso besser kein Auto abschleppen.
Ausgezeichneter Einwand Bruce
Wer schon mal zusammen mit einem völlig Unerfahren zusammen ein Auto abschleppen musste,
der weiß, dass da durchaus 'ne ganze Menge schief gehen kann. Und wer noch nicht mal den
Deckel für das Gewinde findet oder in der Lage ist die BDA zu lesen, der verfügt offensichtlich
nicht über die für solche Dinge erforderliche Routine.
Insofern eine Art Selbstschutz.