Laut meinen Car Coder soll es angeblich gehen bei BI Xenon... Er meinte es ist das selbe wie bei den 1er und 5er LCI ! Die haben hinten dann andere - es wird einfach so codiert wie man es braucht - jedoch ist Xenon voraussetzung... Will aber nicht wirklich das als erstes machen

M-Paket LCI auf E90 VFL
-
-
So...zu der Frage ob es möglich ist das "neue" M Paket an das VFL Modell anzubauen kann ich bestimmt helfen. Meiner ist Baujahr 2006 und ich habs verbaut. Wie ist eure Meinung?
Hi, ich bin nach einem Wildschaden nun auch gerade dabei meinen e91VFL BJ2006 auf LCI umzurüsten. Hattest du vorher auch schon ein M-Paket? Was brauchtest du für die Umrüstung außer allem was beim M-Paket-Satz dabei, den Nieren und der Motorhaube noch? Muss es eine Neue Vorderwand sein?
edit: Erst weiterlesen, dann posten. Da du es scheinbar schon so gekauft hast, wirst du sicher auch nicht viel dazu wissen. Vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen. Danke
Gruß, Georg
-
Servus, ich bin ne bei den BMW besitzer ich fahre ein E91 320D 163ps bj 12/2006
und wollte euch fragen was alles möglich ist. ist habe leider nur die halogen drin.
und ich würde sehr gerne auf Xenon umrüsten. da ist diefrage ob die vom LCI passen. schon alleuinbe wegen den LED blinkern.
SRA und ALWR ist klar das das rein muss. das ganze wird dann mit dem VFL M packet stoßstange aber gerundet.
was mus sich da alles ändern. welces FRM brauch ich. 2 oder 3? da ich auch ncoh umfeldbeluchtung und anklappbare spiegel will.
Lg Matze
-
ich glaube frm2 reicht, denke daran das es kein günstiger spaß wird.
-
ich glaub das es sich rechnerisch nicht lohnt.. steh halt einfach zu halogen und gut is, würd ich sagen oder verkauf deinen und hol dir einen mit Xenon.. dieses nachrüsten von Xenon finde ich nicht verhältnismäßig
-
geht das denn überhaupt auf LCI xenon umzubauen? ich habe gelesen das es erst ab 3/2007 möglich sein soll.
hat von euch eigetlich jemand erfahrung mit Programierung. kann jean ein dongel und software empfehlen?
Lg Matze