Laufwerk liest nicht alle Titel der CD (MP3)

• jap sample rate auf 44.1khz hat mir auch geholfen. vorher hatte er einige mp3s nicht abgespielt

• Richtige Fakten kann man aber auch Anhand des oben genannten Post nicht finden... Entweder treten die Fehler nicht überall auf

oder manche haben kein Plan :)

Einer schreibt nur das Herabsetzen auf 192kbits hat sein Problem gelöst...das kann aber mein Problem nich sein weil ich immer 192er brenne.

• Probier mal CDBurnerXP , von dem anderen Programm hab ich kp aber jedes Brennprogramm brennt doch den Text mit bei MP3 ?

Versteh ich nich ganz, vll haste ne falsche Brenneinstellung drin , selbst wenn ID3 Tag nicht der Haken drin is muss es im Titel stehen regulär

• Zitat

Probier mal CDBurnerXP , von dem anderen Programm hab ich kp aber jedes Brennprogramm brennt doch den Text mit bei MP3 ?

Versteh ich nich ganz, vll haste ne falsche Brenneinstellung drin , selbst wenn ID3 Tag nicht der Haken drin is muss es im Titel stehen regulär

Mit CD-Text hatte ich noch nie Probleme...war eher auf die fehlenden Titel auf der CD bezogen, wenn ich NICHT mit Nero brenne. Auf dem PC waren die Lieder auf der CD nach dem Brennen - auch in anderen Laufwerken...nur nicht im Radio Prof^^

Zitat

Ich brenne ausschließlich auf Aldi-Rohlinge als Datendisk mit Nero. Besitze Radio Prof...vor Nero hatte ich oft das Problem, dass im Auto manche Titel gar nicht angezeigt wurden auf der CD. Im PC-Laufwerk waren die Lieder aber drauf - gleiche CD.

• Im Moment bin ich noch nicht weiter gekommen... er überspringt weiterhin Lieder...gebrannt wurde mit 2x daran liegst schon mal nicht.

Ich werde mir die übersorungenen Lieder mal genauer anschauen, welche Gemeinsamkeiten ich feststellen konnte.

Eine Ursache könnte wohl wirklich der Kopierschutz sein, will mich aber noch nicht festlegen.

• Der Link den BlackDevil in Post 21 gepostet hat, sollte dir weiterhelfen. Die Navis vertragen nicht alle Bitraten, in dem Link hat es funktioniert alle MP3s mit dem Programm Super 2011 auf eine Bitrate von 192 kbit/s und eine Samplerate von 44,1 kHz zu konvertieren.

Da steht es auch noch einmal: Mp3s werden übersprungen

Das Programm scheint das richtige Fomat zu treffen.