Mir hatte der Verkäufer versprochen in 10 Tagen sei der Wagen da, und so war's auch. Also kann ich mich da nicht beklagen. Aber ich denke mal das könnte jedem passieren. Warscheinlich ist der Verkäufer nicht mal Schuld...
Lieferzeit - in Aussicht gestellt und in realitas
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Kommando zurück - Asche auf mein Haupt! :O
Soeben habe ich einen Anruf meines erhalten: Mein Neuer hat schon eine Fahrgestellnummer, nächste Woche soll ich ihn bekommen.
HURRA! -
Herzlichen Glückwunsch,
hast ja wirklich lange auf ihn warten müssen. Ich wünsche Dir stets eine gute Fahrt und eine freie linke Spur
Uwe -
Zitat
Original von Mikele
Hallo liebe Gemeinde,Kommando zurück - Asche auf mein Haupt! :O
Soeben habe ich einen Anruf meines erhalten: Mein Neuer hat schon eine Fahrgestellnummer, nächste Woche soll ich ihn bekommen.
HURRA!Na das klingt doch klasse!
Also dann wird die nächste Woche für Dich ja richtig klasse.
Ich drück Dir die Daumen, dass nix dazwischen kommt und Du am ersten Wochenende im Mai den Neuen genießen kannst.
Göran
-
JAU! Von mir auch schon mal viel Spass mit dem neuen Gerät !!!
-
Zitat
Original von shuriken
JAU! Von mir auch schon mal viel Spass mit dem neuen Gerät !!!Shuriken, kurze Frage, hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich hoffe es stört alle anderen nicht. Habe gesehen Du bist aus Frankfurt, jedoch Nummerschilder FFB. Sind die nicht von Fürstenfeldbruck?
-
Zitat
Original von Joker
Shuriken, kurze Frage, hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich hoffe es stört alle anderen nicht. Habe gesehen Du bist aus Frankfurt, jedoch Nummerschilder FFB. Sind die nicht von Fürstenfeldbruck?
Da hast Du recht.
Vielleicht ist FFM aber nur sein Zweitwohnsitz.
Göran
-
Moin Moin,
nur kurz zur Info: Seit gestern hab ich ihn!! =) =) =)
-
Zitat
Original von Mikele
Moin Moin,nur kurz zur Info: Seit gestern hab ich ihn!! =) =) =)
Endlich!!! Freu' mich für Dich. Das Gefühl wenn man sein Traumauto gerade neu bekommt ist einfach geil. Da ist man andauernt gut drauf', hab' ich recht? Bin schon gespannt auf Dein Baby in der Galerie
-
Zitat
Original von Mikele
Moin Moin,nur kurz zur Info: Seit gestern hab ich ihn!! =)=)=)
Meine herzliche Glückwünsche. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuen und immer eine gute und zügige Fahrt
Uwe