Performance Sitze

• ja stimmt, hab auch die Preise mal komplett verglichen - das gibt sich wirklich fast nichts - und ich find die BMW Sitze hübsch mit dem Alcantara und außen Leder mit weißen Ziernähten...
    Trotzdem werd ich die ganz sicher nicht kaufen bevor ich die nicht probegesessen habe - ich habe mal bei BMW Mannheim angefragt ob die da was dahaben - für 3200 Tacken sollte man doch mal Probesitzen können

• ja stimmt, hab auch die Preise mal komplett verglichen - das gibt sich wirklich fast nichts - und ich find die BMW Sitze hübsch mit dem Alcantara und außen Leder mit weißen Ziernähten...
    Trotzdem werd ich die ganz sicher nicht kaufen bevor ich die nicht probegesessen habe - ich habe mal bei BMW Mannheim angefragt ob die da was dahaben - für 3200 Tacken sollte man doch mal Probesitzen können

Das Probesitzen wird nicht das eigentlich Problem sein, vielmehr das nicht jeder Händler einen Wagen mit den Sitzen vor Ort hat :P. Schau dich alternativ doch mal im 1er Forum um, da gibt's gefühlt mehr Leute mit den Sitzen als im 3er Bereich, da sollte sich doch jemand finden bei dem du mal Probesitzen nehmen kannst :) fürn Kaffee oder so geht das sicher ;)

• Vor ein paar Wochen durfte ich mal probesitzen. Schon nett nur bin ich mir nicht sicher ob die Teile so langstreckentauglich sind..

Die Frage hab ich mir eben auch gestellt. Ich bin ein paar km (50+) mit den Sitzen gefahren da waren die schon top. Aber wie es bei 200+ aussieht ist halt fraglich, besser als Seriensitze allemal :D aber ich greif lieber zu den normalen Sportsitzen^^

• Tja ich sag mal so - es wird sich bestimmt irgendwann ein netter Performance Sitze Besitzer (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ) ergeben, der mich mal Probesitzen lässt, weil die nächsten 6 Monate wird das eh noch nix, da ich erst einen E91 brauche...