Hallo zusammen,
ich habe die Suche bemüht, konnte allerdings nichts passendes finden.
Zur Ausgangssituation:
Navi Professional, 64GB USB Stick mit USB 3.0 in der MAL (Bei USB 2.0 konstant 25MB lesend und schreibend am PC) mit ca. 55GB Musik
Auf dem Stick sind Ordner mit max. 100 Lieder in einem Ordner. Browse ich in einen Ordner mit ca. 5 Lieder, kann ich hin und herspringen ohne jegliche unterbrechung. Gehe ich dann in einen Ordner mit ca. 20-40 Liedern, hängt er nach ein paar Liedern für ein paar Minuten (teilweise sehr nervig!). In der Zeit kann ich nicht Musik weiterhören, Suchen oder ansteuern. Hierbei läuft der "Kreis" oben rechts zum indizieren.
Den Kreis habe ich ab und an bei 5 Liedern pro Ordner auch, allerdings dort keine Probleme. Der Stick ist immer dran und wird nicht entfernt (sollte eigentlich keine neuindiziierung notwendig sein).
Meine Meinung: der BMW hat mit vielen (mehr als 20 Lieder) pro Ordner Probleme. An der Gesamtmasse kann es nicht liegen, da er nicht dauerhaft indiziert und Ordner mit wenigen Liedern gehen.
Nun kommt ihr Hat Jemand das Problem oder evtl. schon eine Lösung? Optional könnte ich mir eine ipod Lösung vorstellen, allerdings würde ich gerne an meiner Ordnerstruktur festhalten (geht leider nicht mit dem ipod).
Viele Grüße,
Maurice