Traurig aber wahr, der 3er is zwar das beste Pferd im Stall von BMW, weil meistverkauft, aber eben auch die Holzklasse... Da kommen die ganzen guten sachen eben ned rein...
-
-
Also Holzklasse würd ich den jetzt nicht nennen.. In der letzten AutoBild konnte man nen 330d im Wert von knapp 70.000 Euro gewinnen.. Teure Holzklasse
Und man hat noch immer "nur" einen 3er..
Holzklasse ist eher dann sowas wie Golf, Astra und Co. würde ich sagen...
-
@ andreas_putbus:
Mein Regensensor funktioniert einwandfrei!! Und hat bisher auch bei jedem BMW, den ich gefahren bin, super funktioniert! Bist du schon einmal andere Automarken gefahren? Dann wärst du vermutlich sogar stolz auf den BMW-RegensensorAm besten lässt du deinen beim Freundlichen mal neu kalibrieren/initialisieren/resten oder wie man das auch immer nennen mag
Gruß Jaky
-
Also Holzklasse würd ich den jetzt nicht nennen.. In der letzten AutoBild konnte man nen 330d im Wert von knapp 70.000 Euro gewinnen.. Teure Holzklasse
Und man hat noch immer "nur" einen 3er..
Holzklasse ist eher dann sowas wie Golf, Astra und Co. würde ich sagen...
Holzklasse von BMW meinte ich, ned allgemein....
Wobei ich sagen muss, der Golf z.b. ist schon lange keine Holzklasse mehr und kann mit einigen Mittelklasse Limosinen mithalten...
-
@ andreas_putbus:
Mein Regensensor funktioniert einwandfrei!! Und hat bisher auch bei jedem BMW, den ich gefahren bin, super funktioniert! Bist du schon einmal andere Automarken gefahren? Dann wärst du vermutlich sogar stolz auf den BMW-RegensensorAm besten lässt du deinen beim Freundlichen mal neu kalibrieren/initialisieren/resten oder wie man das auch immer nennen mag
Gruß Jaky
Ja bin schon andere Marken gefahren, und zwar zur Genüge! Und der Regensensor in meinem 3er ist mit weitem, weitem Abstand der schlechteste! Im F10 funktioniert er super! Vielleicht ist wohl einfach was defekt, werd das mal überprüfen lassen!
-
Kleine Info, ein Codierer könnte euch die Spiegel echt abschalten lassen, so dass Sie nicht abblenden ... aber dann wirds im Rückspiegel echt blöd ohne Klappfunktion
-
Holzklasse von BMW meinte ich, ned allgemein....
Wobei ich sagen muss, der Golf z.b. ist schon lange keine Holzklasse mehr und kann mit einigen Mittelklasse Limosinen mithalten...
Ja gut das stimmt vielleicht, aber wenn man einen Golf mit gutem Motor und guter Ausstattung will. Für den Preis kriegt man eigentlich auch schon ein "gescheites" Auto... Finde die Preise für einen Kompaktwagen oder wie die sich schimpfen dann doch recht heftig...
-
Guten Morgen,
habe da mal eine Frage
mein linker abblendender Außenspiegel blendet nicht so stark ab wie der rechte.
Der linke Spiegel ist nicht verfärbt und sieht optisch genau so aus wie der rechte.
Ist das normal das der linke schwächer abblendet als der rechte ?
Gruß und Danke