Leebmann Performance ESD Preiserhöhung? - FSW Auspuffanlage Erfahrung?

• Hey Leute,

wollte mir gerade bei Leebmann den PP ESD bestellen.
    Angepriesen ist er ja momentan für 477 Euro. Bei der Bezahlung erscheint er aber zum Standardpreis von 599.
    Bin ich der einzige der das Problem hat? - Bzw. haben Sie die Preise denn nun erhöht?

2tens:

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit der Auspuffanlage FSW ab Kat für den E90?
    Für 500-600 Euro kriegt man von denen ja schon ne komplette Anlage. Soll ne Tochterfirma von Remus sein. Online find ich jedoch weit und breit keine Meinung oder Soundfile zum E90. :(

• Ich würde das einfach im Shop nachfragen und ned hier, weil auch wenn hier alle schreiben dass es so oder so ist, genaue Auskunft kann dir nur der Shopbetreiber geben... Einfach unter Kontakt ne Email schreiben, dann weisst du zu 100% Bescheid...

• Ich würde das einfach im Shop nachfragen und ned hier, weil auch wenn hier alle schreiben dass es so oder so ist, genaue Auskunft kann dir nur der Shopbetreiber geben... Einfach unter Kontakt ne Email schreiben, dann weisst du zu 100% Bescheid...

Ja, hab ich vorhin schon gemacht. Dachte ich frage hier trotzdem auch mal nach, weiß ja nicht wie lange die zum Antworten brauchen.

• Du solltest sowieso mal ein paar Tage warten, eventuell wird wieder ne Sammelbestellung gestartet!

• So um euch auf den laufenden zu halten.

Nach Rücksprache hat das mit dem Preis nun doch geklappt. Habe ihn nun für 473 inkl Versand nach Österreich bestellt.

Mfg

• Na siehste.... :thumbsup: hab ich dir ja gesagt... für die anderen:

Bin grad am Aushandeln ob vom Preis her noch was geht bei ner Sammelbestellung....

• Nicht immer gleich so ne Welle machen ;) am Ende hätte es auch ohne Forum geklappt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Na siehste.... :thumbsup: hab ich dir ja gesagt... für die anderen:

Bin grad am Aushandeln ob vom Preis her noch was geht bei ner Sammelbestellung....

Sehr geil!!! Und sofort Info geben ;)