Manu's saphirschwarzer 325D!

• Finde den Wagen auch echt schön. Und das mit dem Traktor ist nur Neid glaub mir. Hab auch zwei drei kleine Macken im Wagen vom Vorbesitzer und darf mir auch von allen anhören das ich Macken im Auto hab. Und selber haben die Leute dann irgendwas am Auto das sie selber kaputt gemacht haben.
    Freu dich über den Wagen- mir gefällt er sehr gut und Ausstattungsmäßig hat der doch so wie es auf den Bildern aussieht auch genug am Start

MfG
    Str1ker

• Erstmal danke für das positive Feedback, obwohl meiner echt "normal" ist. :D

Ja der Alpina ist einfach Göttlich 500 PS mit Durschnittsverbrauch 11 Liter. Autobahn mal sogar kurz auf 9,9 Liter.

Das mit dem Traktor nehm ich gar nicht ernst, die Leute die ihn so nennen kommen alle aus meiner Familie unteranderem auch mein Bruder. :D

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, nur vorne und seitlich das M-Paket zu holen? Mir gefällt er nur am 35er. :(

Google schon wie blöd ob ich nen schwarzen sehe der eben nur vorne und seitlich das Paket hat.

Danke und Gruß

Manu

• Also ich persönlich finde es müssen vorne und hinten die M-Stoßstangen drauf(hab ich auch noch vor). Aber vllt wäre der Performance diffusor was für dich? Finde so sieht ein e9x soooo geil von hinten aus. Schau es dir einfach mal an, mir gefällts. Aber erschreck nicht über den Preis was die performance Teile kosten :D

MfG
    Str1ker

• Ja den Performancediffusor kenn ich schon, gefällt mir aber noch weniger auf z.B. nem 325er, auch hier gefällt er mir nur auf nem 35er.

Ich finde halt allgemein, das der E92 nicht unbedingt ein M-Paket braucht.

Naja mal abwarten, am Schluss wirds doch das volle M-Paket.

Hätten sonst noch einige Leute Verbesserungstipps an die ich jetzt nicht gedacht hab?

Will mein Auto so normal wie möglich halten. :D

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:

• Hallo und WIllkommen!
    Alternativ zum M-Paket gibt es ja auch noch das Aerodynamikpaket! :)

Danke!

Ja ich hab schon auch an die vordere Stoßstange des Aerodynamikpaket's gedacht.

Ist eigentlich von der Anschaffung und Umsetzung relativ simple.

Kann man mit ca. 500 € rechnen also inkl. lackieren oder?

• Wenn du nur die Front nimmst, und es selber montierst kommst du etwa hin.
    Ich habe damals für Vorne und Hinten ca. 1300€ gezahlt. (inkl. lackieren und montieren)

• 1300euro halte ich für viel zu viel! Wenn man natürlich darauf besteht Neuteile bei BMW zu kaufen und sie auch dort montieren zu lassen dann kommt die Summe hin.

Gebraucht bekommst du eine M Front für knapp 250,- und der Lack sollte normalerweise auch nicht mehr wie 150kosten. Die Montage mit 100euro sollte auch realistisch sein.

Andre