Da wird über Kosten eines M3 oder C63 AMG geredet und lediglich der Anschaffungspreis als Argument genannt
Weiter gilt....
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120526/ttivuap9.png]
Da wird über Kosten eines M3 oder C63 AMG geredet und lediglich der Anschaffungspreis als Argument genannt
Weiter gilt....
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120526/ttivuap9.png]
der golf ist frontlastig mit seinem 4motion und gibt einem das gefühl schnell zu beschleunigen.
Hmm, ahh ja.
![]()
Weiter gilt....[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120526/ttivuap9.png]
Wie gesagt... Pfingstferien...
MfG
Ripper
Wer ist denn als 23 jähriger noch Schüler?
Das man in diesem Forum so schlecht aufgenommen hab ich nicht gedacht, aber da spricht wohl nur der Neid aus euch.
Muss mich hier nicht rechtfertigen, aber der Wagen würde lediglich im Sommer bei Schönwetter (M3, C63) gefahren werden. Versicherung, Spritverbrauch, Bremsen, Reifen wurden alles berücksichtigt.
kauf dir lieber eine Mercedes C klasse mit amg packet und reinem Saugermotor da haste langjährig was davon Kumpel von mir fährt einen mit 292 ohne turbos geiles geschoss mit amg natürlich um einiges geiler
der golf ist frontlastig mit seinem 4motion und gibt einem das gefühl schnell zu beschleunigen.
ich glaube der golf bringt über 1500kg auf der waage mit seinem 4motion
Mein Tip fürs nächste mal, einfach mal beim beschleunigen auf das Tacho gucken. Dann siehst du wie schnell das Auto eigentlich ist.
Ihr glaubt nicht wie Recht ihr habt. Als mein Bekannter in meinem 3-er mitgefahren ist hat er sofort das gleiche behauptet dass sein A4 mit dem vergleichbaren 2.0 Diesel mehr Power hat, besser beschleunigt usw. Lustig war es als wir auf der Strasse ausprobiert haben. Mein BMW war schneller, und zwar ohne Mord-Schaltarbeit was ich bei ihm gemerkt habe. Offenbar sind die Gänge in seinem A4 so kurz übersetzt dass es den intensiveren Leistungseindruck vermittel, allerdings kommt die Leistung sehr ungestüm, der Wagen zieht die Nase hoch, viel Schalarbeit ist nötig wegen der kurzen Übersetzung, die Karosse wackelt dabei, was für eine geile Leistung. Ich in meinem BMW bin sehr schaltfaul gefahren und habe ihn abgezogen. Weil mein BMW nicht wackelt und nicht rumreist, und die Leistung gleichmäßig über die Hinterachse auf die Straße kommt, kommt es einem vor dass er weniger Leistung hat.
Was jetzt das Problem mti 335i angeht, BMW fährt sich einfach komfortabler und man spürt mit Sicherheit weniger Geschwindigkeit als im Golf.
Es ist immer so und war nie anders.
Gruß.
Wer ist denn als 23 jähriger noch Schüler?
Das man in diesem Forum so schlecht aufgenommen hab ich nicht gedacht, aber da spricht wohl nur der Neid aus euch.
Muss mich hier nicht rechtfertigen, aber der Wagen würde lediglich im Sommer bei Schönwetter (M3, C63) gefahren werden. Versicherung, Spritverbrauch, Bremsen, Reifen wurden alles berücksichtigt.
Ups, bin mit 24 wieder Schüler
So Gequatsche kommt hier einfach nicht gut an der 335i ist selbst im Serientrim über alle Zweifel erhaben und hat nicht umsonst für den Motor wiederholt Preise bekommen :gruebel:
Dann kommst du mit so einer VAG-Schüssel und vergleichst die damit
Und dann die Aussage mit M3 und Co. das mit dem Unterhalten eines Fahrzeugs hast wohl noch nicht ganz durchschaut, aber ich kann dich beruhigen, kenn selber welche die damit schon auf die Schnauze geflogen sind
kauf dir lieber eine Mercedes C klasse mit amg packet und reinem Saugermotor da haste langjährig was davon
Kumpel von mir fährt einen mit 292 ohne turbos geiles geschoss mit amg natürlich um einiges geiler
Eigentlich wurde alles ziemlich verständlich geschrieben. Und da steht nichts von einer C Klasse mit AMG package, da steht C63 AMG.
@ Staati
@ Hubraum
Der 335i ist hier sowieso immer so ne Sache. Die Fahrer sind recht emotional, wenn es um diesen geht. Schreibt man da was negatives drüber ist Ärger vorprogrammiert.
Nehm den 335, stell ihn zum Tuner, lass ihn auf 450 ps aufblasen und du bist immernoch 10.000 Euro günstiger als ein AMG oder M