Entäuscht von BMW E92 335i Probefahrt

• Adem hat recht! Der N54 wurde so konstruiert das er sich vom Gefühl wie ein Sauger fährt.. Das ist von BMW gewollt.. Lies doch erstmal ein wenig im Internet über den N54 Motor.. Der hat potential ohne Ende ;) Hier im Forum fährt jeder 2 mit <400PS rum und einer sogar mit >500PS nur so nebenbei erwähnt..

mfg

• 335i mit C63 AMG zu vergleichen ist schon von sich net korrekt. ;)

• Es kann keiner was dafür, dass du dich hier unglaubwürdig machst. Das sind keine Neidreaktionen sondern schlicht und einfach Reaktionen auf verworrene unglaubwürdige Aussagen, die auf Träumerei bzw. unrealistische Vorstellungen hindeuten.

Fahre Golf, bin von 335i enttäuscht und werd mir wohl deswegen nen C63 AMG kaufen ist halt ein Gedankengang der, gelinde gesagt, nicht nachvollziehbar ist. Auch und gerade wenn du das Geld für nen C63 AMG hast ;)

:dito:

• Es kann keiner was dafür, dass du dich hier unglaubwürdig machst. Das sind keine Neidreaktionen sondern schlicht und einfach Reaktionen auf verworrene unglaubwürdige Aussagen, die auf Träumerei bzw. unrealistische Vorstellungen hindeuten.

Fahre Golf, bin von 335i enttäuscht und werd mir wohl deswegen nen C63 AMG kaufen ist halt ein Gedankengang der, gelinde gesagt, nicht nachvollziehbar ist. Auch und gerade wenn du das Geld für nen C63 AMG hast ;)

da kann ich nur eins hinzufügen!
    Pfingstferien :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• da kann ich nur eins hinzufügen!
    Pfingstferien :thumbsup:

Haja, hol dir den C63 AMG. Schon mal einen Probegefahren?! Das dieser in der Stadt einen Verbrauch von 21l auf 100km hat bei normaler Fahrweise sollte dir aber schon bewusst sein!

Bist jetzt einen 335i mit 150tsd. km gefahren. Wer weiß ob der vernünftig gelaufen ist. Vermutlich war das halt wieder so ein "TOP ANGEBOT" für 20 tsd. Euro einmal ohne alles und 5 Hand. Bin auch bevor ich meinen gekauft habe 4 Stück gefahren. 2 davon hatten gefühlt 250 PS und haben geklackert ohne ende! Vergleichst hier Birnen mit Melonen. Wenn einen Vergleich aufstellen willst dann C63 zwischen M3 wobei hier die meisten 335i eh besser laufen als jeder E9x M3 :D

Zum Thema "Neid" kann ich nur lachen. Die 4-5 tsd. Euro hätte ich noch problemlos drauflegen können wenn ich einen M3 oder C63 gewollt hätte. Teilweise kosten die M3 sogar jetzt schon weniger als die 335i wo sich im Wert halten.

Letztens erst eine M3 Limo mit 78 tsd. km und Vollausstattung von meinem Nachbarn angeboten bekommen für 26.500 Euro. Nachbar = Gebrauchtwagenhändler bei BMW und den M3 haben die noch günstiger eingekauft!

• .... kaum will/hat einer mehr Auto/PS als man selbst fängt der Neid an.

Nenn mir auch nur EINEN einzigen plausiblen Grund warum dich jemand beneiden sollte.

Stell dir die Frage mal selbst und denk kurz nach was du da für einen Schwachfug in den
    Raum stellst.

Sei mir nicht böse aber das Wörtchen 'Neid' bringen immer die ins Spiel, deren IQ gerade
    mal so zum Brötchen holen reicht. Gerne sind es die ATU-Tüner, die einem dann mit Neid
    kommen wenn man ihnen sagt, dass Lexus-Style-Funzeln schon immer shice ausgesehen
    haben.

:whistling:

ps:
    denk mal über einen 135i nach - weniger Gewicht = mehr Bumms ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device