Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• Jo, kann man schlecht beschreiben, er ändert sich eher so richtung M3 Klang würd ich mal sagen...

• Is jetzt meine Meinung, weiss ned ob andere das so teilen, aber ich finde schon....

• Die Meinung teile ich auch :D ,der PP Pott ist ein Muß am 6-Ender *i* :love: :meinung: ........auch am N53 ;)

Und er brüllt dann eher heller nicht dumpfer als Serie so in Richtung M3 E46 :P ,aber wesentlich presenter wie Serie :thumbsup:
    Die Optik der Endrohre spricht halt auch dafür :thumbup:

• Jedes mal wenn man dich Schwärmen hört Tom, komm ich auch in Versuchung :D

:whistling: :D

hab gestern einen am 325i live hören dürfen, das hat mir die Entscheidung näher gebracht ;)

Live einfach um vieles aussagekräftiger als die bekannten Videos :thumbup:

Ich hab meinen damals auf gut Glück montiert und keine Sekunde bereut :thumbsup:
    Gibt hier auch welche die von Eisenmann auf PP gewechselt haben ^^

• Thomas: Habe neulich ein kleines Video gemacht, natürlich im warmen Zustand und die Kameraführung war auf der Kante des Kofferaumdeckels (falls einer nach den Endrohren fragt :thumbup: )

edit: muss nochmal neu hochladen...der server geht net arg

• Geduld leute, mein iphone video will myvideo und youtube nich hochladen...is doch nur ne mov datei! ich konvertiere grad zu avi und lade es dann hoch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

yay jetzt gehts :D