sorry mein Handy dreht durch
Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
Also entweder komm ich mit meinem Bruder oder meiner Freundin vorbeigeschneit, bin aber dabei :thumbs:
Ist das Ne extra Codierung wenn ich mir das USB Einbau? Oder muss nur das Prof Radio codiert werden? Ich hoff ich bekomme die teile bis dahin her . BMW stellt sich quer und weiß von nix -.-
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
-
mal ne dumme frage...
kann man den verfahrweg meiner automatisch abblendbaren außenspiegel auch verändern...????
hab meine hinteren scheiben getönt und nun blenden die außenspiegel logischerweise zu wenig ab..?!
-
es muss dann wahrscheinlihc nur das radio prof codiert werden.
das mit verfahrweg von der funktion automatisch abblenden geht leider nicht.
-
Uh das wird was :-):-):-)
-
Hi!
würde mir ein Dension einbauen und suche dafür noch ein Codierer. Wäre dies beim Treffen möglich? Habe keinen Wechsler eingebaut...
Gruß
-
servus jungs,
so...jetzt wirds ja langsam ernst hier
ich fahr morgen mal nach der arbeit beim möbel xxxx vorbei, und klär ab, ob wir an dem samstag auf den parkplatz dürfen.
geb euch dann morgen abend bescheid. wir geben dann, falls wir auf den parkplatz dürfen, auch schon vorab die genaue adresse per pn bekannt, damit auch jeder herfindet.
navi wird ja jeder von euch haben oder zumindest ne karte lesen bzw. googeln können
desweiteren bekommt ihr, von mir und factions (falls er nix dagegen hat??) die handynummer für alle fälle
Factionz: kannst du mir mal den letzten stand der teilnehmer zukommen lassen???
gruß vom seppl
-
-US Sidemaker
-US Tagfahrlicht-US Sidemaker
-US TagfahrlichtWas kann ich mir genau darunter vorstellen?
-
-US Sidemaker
-US TagfahrlichtWas kann ich mir genau darunter vorstellen?
us tagfahrlicht bedeutet, das die fernscheinwerfer gedimmt leuchten sobald motor läuft, also ein "pseudo tagfahrlicht". kann übers menu aktiviert und deaktiviert werden. sieht dann so aus --> http://www.cds-fink.de/images/e91_drl.jpg
sidemarker bedeutet, das die vorderen blinker gedimmt leuchten, also quasi ein positionslicht wie es die amis haben.... siehe hier --> http://h13.abload.de/img/dsc00768bearbwekg.jpg
-
Und wenn man im fahrzeugauftrag original getöhnte Scheiben hinterlegt auch ned...?
Irgendwie muss das ja bei den ab Werk getönten ja auch funktionieren...?