LED Nebelscheinwerfer VFL

• Hier in der Gegend hat das jeder 4. "Jugendliche", LED Leuchtmittel scheinen in Mode zu kommen, TÜV bestehen diese Fahrzeughalter auch bisher ohne Probleme.
    Obwohl eindeutig erkennbar LEDs verbaut wurden... zumindestens erkenne ich das. ;)

mittlerweile glaub ich das auch das das kein schwein mehr interessiert....

PS: guck mal meine Signatur Füssen ist ja nicht allzu weit ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• @ huskyracer88

Habe die LEDs im 6er Golf gesehen, so lange es trocken ist, recht schön aber leider erreichen diese nicht die Leuchtweite der "Serien Leuchtmittel".
    Bei Regen, Schnee bzw. einfach schlechten Verhältnissen unbrauchbar, meine Meinung, hängt vielleicht auch vom Hersteller ab?
    Und ich habe die NSW nur bei sehr schlechten Wetter an, sonst haben die Dinger doch keine Funktion.
    Ausser für manche im "show & shine" Bereich. *g*

@ Factionz
    Ja stimmt, nur ein paar "Meter" die A7 rauf. ;)

• Ich hoffe ich schweife nicht vom Thema ab, also erstmal zu den NSW.
    Verbaut wäre es sicher besser zu beurteilen, mal ohne und mal mit Licht. Um zu sehen wie das wirklich wirkt.

@Edmond

Auf deinem Foto sind deine Standlichtringe blau / weiß. Hast Du diese Birnen / Brenner auch aus Ebay? Habe gesehen dass es dort für die Standlichtringe auch eine Umrüstung der Lichtquelle gibt.
    Leider steht bei einigen nicht ob die erlaubt sind. Normal sind die Standlichtringe inkl. TFL gelblich. Habe aber auch in natur schon einige BMW gesehen deren TFL bzw die Standlichtringe dann Xenon weiß oder eben bläulich sind.

• Porther

wenn du nach zugelassenen nicht gelben leuchtmitteln suchst, dann bist du so blauäugig wie die auf edmond gezeigten scheinwerfer.
    keineerlei led-leuchtmittel, außer original zubehör von bosch, hella und co haben eine straßen-zulassung.

• Nunja, muss Dich enttäuschen, hab nur braune Augen ;(

Aber ich weiß was Du meinst. Könnte ja sein dass es eine alternative gibt. Als Beispiel bringen die Philips Blue Vision Ultra bei einer Projektorlinse auch ein Licht was optisch fast wie Xenon aussieht, aber eben nur optisch. Das Licht kommt nie an Xenon ran.

Könnte ja sein dass es Birnen / Brenner etc... gibt, die eben dann kein gelbes Licht machen sondern ein Licht was besser zum Xenon passt. Gibt es so etwas wohl von BMW direkt oder ein Zugelassenes Produkt?