Erfahrungsbericht JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter Freisprechanlage mit AUX in

• ich würde mal nein sagen. Das Händy müsste ja simultan 2 Verbindungen aufrecht erhalten und zwar einmal zum JVC und einmal zum BMW und das geht nicht

• Die zwei Verbindungen sind für das Handy kein Problem. Die Frage ist, ob sich das JVC dem BMW unterordnet.

• Warum sollte es sich unterordnen? Es besteht doch keinerlei logische Verbindung zum Auto seitens des JVC Adapters. Wenn dann müsstest du deinem Handy irgendwie beibringen das es die Anrufe an dein BMW weiterleitet und den Musik Stream an die andere Verbindung (ich vermute mal es geht dir hier um das A2DP Streaming?).

• Das Belkin hat sich untergeordnet, das hat ganz gut geklappt. Da war nur das Problem, dass man das Belin immer beim Neustarten des Autos manuell starten musste. Naja, ich werde das JVC einfach mal ordern und testen und danach berichten.

• Habe von "Masse und Dauerplus" leider keine Ahnung. Gibt es eine einfache Lösung, um das Teil mit dem Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne zu versorgen?

• Naja, du könntest dir so einen Zigarettenanzünder-Stecker kaufen und das Kabel daran befestigen. Hätte natürlich den Vorteil das du den Bluetooth Adapter jederzeit und schnell entfernen kannst, den Nachteil das es bescheiden aussieht.

• Ich habe mir jetzt das BlueLino KFZ geholt und bin super zufrieden. Auch die Unterordnung mit der werksseitigen Bluetooth-Freisprecheinrichtung klappt super.