Wer baut LSD DOORS im Raum Düsseldorf und Umgebung ein.Kann jemand weiterhelfen!!!

• gernell finde ich wenn es ein komplett extrem umbau ist in Ordnung,
    aber wenn ein Auto was vl. nicht einmal ein M-Paket hat und LSD Doors hat einfach too much!

wie gesagt ein "Plastik"Bomber mit LSD kann schon mal harmonisch im gesamt konzept wirken :meinung: nicht schlagen :meinung:

• Du bist doch Mechatroniker! Warum machst Du den Einbau nicht selbst???? Ach übrigens, die LSD Türen sehen echt scheiße aus! Nichts für ungut. 8)

• Also der erste geht garnicht...der Heckspoiler isst einfach nur pfui...und LSD an einer Limo sieht sowieso bescheiden aus...iwie erinnert mich das komplette Auto an "Balkantuning"....Ok sein Name sagt alles...Den zweiten find ich nicht so schlecht...wobei ich würds nicht machen schon garnicht bei einem Alpina...

Aber eigentlich muß es dir gefallen...

Also ich persönlich glaube das es jede vernünftige Karroseriefachwerkstätte können sollte...sicher gibts Spezialisten aber die haben meistens auch ihren Preis...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Euer Geschwätz ist echt unerträglich .. Der e90 ist zu billig geworden... Das von Leuten die selbst ein 2005er vorserienmodell wahrscheinlich über 72 Monate finanziert haben.

Denkt ihr diese Umbauten kosten nicht einen Haufen Geld?

Mir gefällt es zwar auch nicht, aber ist halt so...Geschmack kann man sich halt nicht mit Geld kaufen.

Diese teilweise arrogante überhebliche Art geht mir echt gegen den Strich...

• :dito:

• :dito:

• Eine ganz normale freundliche Frage und nur sch... Antworten. Wenn ihr keine Adresse kennt dann lasst einfach das Antworten.

:dito:

ich kann es auch nicht verstehen, warum man hier so fertig gemacht. ich bin zwar auch kein fan von den dingern, aber wenn er es schön findet soll er sich die teile ans auto schrauben. wenigstens kein "alltags-tuning" :meinung: