Wer baut LSD DOORS im Raum Düsseldorf und Umgebung ein.Kann jemand weiterhelfen!!!
-
-
Und genau da gehören Sie auch hin...!
Der erste mit dem roten Leder geht mal gar nich...
für das Geld hätte der auch locker nen m3 bekommen...
Rotes Leder!? -
auf dem E92 find ich die nicht schlecht, selber haben, will ich es net, aber sieht net schlecht aus!!!
-
mir scheint es so, als sei langsam die zeit gekommen sich vom e9x zu verabschieden und zum f3x überzugehen. nachdem jetzt auch der e9x wie seine vorgänger in der golf-fraktion angekommen ist . . .
-
du weisst schon dass das Coupe rahmenlose Türen hat, oder?
war mir eigentlich klar, nur habe ich kein coupe mit LSD gefunden....
-
-
war mir eigentlich klar, nur habe ich kein coupe mit LSD gefunden....
[Blockierte Grafik: http://www.tvw-cardesign.de/images/galerie/335_thunderstrike/DSC04558%20%28Large%29.JPG]
Die Kisten werden eindeutig zu billig...
-
Hey also erstmal danke für euer Interesse
Jungs klar hat jeder seinen eigenen GESCHMACK und STYLE und das soll auch so sein und bleiben.
Ich werde die LSDS verbauen da es mir gefällt und ich Sie drin haben will.
Versteht es nun nicht falsch jedoch wollte ich wirklich wissen ob mir eventuell jemand weiterhelfen könnte und mir Infos geben kann wo ich Sie hier einbauen kann.
Ich würde deshalb echt bitten das hin und her mit bähhhh pfuiiiiii niemals etc.... sein zu lassen okay
MfG
Pepsi -
Ein Spezialist in Sachen Lsd ist ist Firma Hoge Tuning in Langenfeld.
Wohl die beste Adresse in Deutschland. -
Versteht es nun nicht falsch jedoch wollte ich wirklich wissen ob mir eventuell jemand weiterhelfen könnte und mir Infos geben kann wo ich Sie hier einbauen kann.